Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Geschenke, Geschenke...

Moin, Moin,

heute gibt es viel zu sehen, also richtig viel und das Beste es sind alles Geschenke!!!

Von den HanseaticFriends gab es in der normalen Geburtstagsrunde meine Wunschblöcke,
15 x 15 cm in orange und bestickt...

...einer schöner als der Andere, japanische Blüten und Gingkoblätter, eine Blumenwiese und eine große Blüte mit Perlen, ein Luftballonmädchen und ein Mandala und verschiedene Blumenvarationen, mal sehen wie ich die zusammen bringe...













... aber weil es ein Nullergeburtstag war, oh je, gab es noch ein Schmankerl extra...

...nämlich diese wunderschönen japanischen Blöcke in blau/weiß/rot. Der blaue Stoff ist bei allen Blöcken der gleiche, nur das Rot und Weiß ist bei jedem Block etwas anders, das tolle ist, dass ich noch genug blauen Stoff dazu bekommen habe um mir weitere Blöcke zu nähen, danke Mädels ihr seit einfach toll.

Dann kamen schon seit Tagen weiche Umschläge von meinen "Robinetten", eine kleine Bloggergruppe die im September einen Round Robin startet...





... ich sag Euch, dass war mal ein tolles Geburtstagsfrühstück, endlich durfte ich alle Umschläge öffnen und die kleinen Schätze freilegen. Ich hatte mir 3 Stoffstreifen in der Breite von 6,5 cm gewünscht, um mir einen persönlichen JellyRoll zusammen zustellen, und es kamen tolle Stoffe und feine kleine Extras zum Vorschein...
... von Bente kam eine Auswahl in orange bis grün und eine kleine Klappbörse, von Gisa schön abgestimmtes lila mit passenden Knöpfen und Schleifenband, von Jutta der Stickliesel, eine gestickte Sommerkarte und sommerliches Stickgarn, Stoffstreifen in naturtönen und was für die Hüften, Katrin hat mich mit einer Muffinkarte und einer superschönen Blauvariation beschenkt, Marlis hat mich mit grünen Stoffen überrascht, mit passenden Knöpfen und gepunktetem Schleifenband, und Rena hat in die sonnengelbe Kiste gegriffen und mir bei diesem trüben Wetter die Sonne geschickt, dazu noch eine feine, gestickte Karte und eine gehäkelte Blüte, danke, danke, danke ich habe mich sehr über Eure Gaben gefreut, und ich schleiche immer mal wieder an meinem Gabentisch vorbei um die schönen Stöffchen zu Streicheln.
Als Extraüberraschung kam von Steffi auch noch Post, mit einer herzigen Jeanskarte, Herzknöpfen, ein Taschtuch mit Häkelkante und weißer Stoff mit Stickerei, danke liebe Steffi ich habe mich sehr darüber gefreut

Bei einer letzten Kaffeerunde kamen heute noch diese wunderschönen Geschenke zu mir...

... von Maria eine traumhafte Pyramide im Farbverlauf, für jedes Lebensjahr eine andere Farbe...








...dann noch diese kleinen bezaubernden Holzknöpfe, ich hatte sie in Berlin gesehen und konnte mich nicht entscheiden, dass hat Maren jetzt für mich gemacht...










... zum Schluß noch diese drei tollen AMC´s









Wow, dass war ein schöner Geburtstag mit tollen Geschenken, nun kehrt so langsam der Alltag wieder ein...

Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Bente hat gesagt…

Liebe Angelika.
Ja, das war wohl ein schöner Geburtstag, so viele schöne weiche Geschenke ☺ Die Blöcke sind super schön und die Pyramide wunderschön.
Es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest, alles, alles Gute!!!
liebe Grüße
Bente

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Ooooh, alles Fotos gefallen mir liebe Angelika, das kann ich mir vorstellen, dass dein Geburtstagsfrühstück toll war !!!
Ich freue mich mit dir und grüße dich ganz herzlich,
deine Jutta

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
ganz, ganz liebe Wünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Tolle Geschenke hast Du bekommen.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
dein Gabentisch biegt sich ja förmlich und du hast sehr schöne Geschenke bekommen .
Ich freue mich , daß dir meine Stöffchen gefallen :-)

liebe Grüße

Rena

Cattinka hat gesagt…

Da hast Du aber besonder hübsche Sachen bekommen, ich freu mich mit Dir!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
nachträglich ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Superschöne Geschenke hast Du bekommen.
liebe Grüße
Klaudia