Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

AMC´s und mehr

Moin, Moin,

seht mal was für eine schöne AMC ich in meinen Briefkasten gefunden habe.

Ich habe sie von Anke im Austausch für ein Siggie bekommen, eine wunderschöne, kreative Karte, ich mag sie sehr!

















Vor einiger Zeit hatte Birgit angefragt ob ich für sie ein paar selbstgefärbte Garne testen würde, was ich natürlich sehr gerne getan habe.
Sie hat mir 8 Garne zugeschickt mit denen ich ein kleines Mustertuch für sie gestickt habe.
Liebe Birgit, das Tuch geht morgen auf die Reise.

Da einige Garne mir sehr gut gefallen haben, habe ich in Redworktechnik gleich ein paar AMC´s gestickt, wenn jemand von Euch mit mir tauschen möcht, würde ich mich über eine Mail freuen.



Einen schönen 1. Mai und
Tschüß, bis bald...
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Dein "Mustertuch" ist ja ein kleines Kunstwerk geworden - sehr schön und so harmonisch! Die AMC von deiner Freundin würde mir auch sehr gefallen!
Herzlichst Rita

Bente hat gesagt…

Liebe Angelika.
Ich bin eine deiner Robinetten Kolleginen *smile* Endlich habe ich deinen Blog gefunden, nicht weil es schwierig war, sonder wegen Zeitmangels ;o) Ich habe mich als Leser bei dir eingtragen und in meiner Blogliste kommst du auch nachher, denn dein Blog gefällt mir sehr!
ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Robinetten ☺
Liebe Grüße
Bente
I like to QuiltBlog

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Zauberhaft, liebe Angelika, ein sehr schönes Mustertuch hast du gearbeitet.
Dein Mann hat wieder ein schönes Foto für den Header gemacht, toll !!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta