Fahrradtour im Frühling

Moin, Moin,

wollte mich mal wieder melden, denn bei diesen sommerlichen Temperaturen habe ich patchworkmäßig kaum was zustande gebracht.

Wir haben das schöne Wetter für viele Fahrradtouren in die nähere Umgebung genutzt, was viel Spaß und ein paar Muskeln bringt.
Hier mal ein paar Bilder von unseren Touren...

die Kirschblüte im "Alten Land" mit wunderschönen alten Fachwerkhäusern...



















...ein Blick über die Elbe auf Blankenese...

... in einem Naturschutzgebiet haben wir dieses kleine schwarze Osterlamm entdeckt, und die ersten Schmetterlinge naschen von den überall blühenden Buschwindröschen...





















... wieder zu Hause, belohnt uns unser kleiner Apfel-Bonsai mit einer üppigen Blütenpracht, na das wird wieder eine reiche Ernte bringen













Tschüß, bis bald

Angelika

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
was für eine schöne Radtour hast Du da gemacht..ich wäre gerne dabei gewesen...nun bin ich´s virtuell.
Habe heute an Deine AMC gearbeitet..es wird also..und es kommt bald was in Deinen Briefkasten.
Ganz liebe Grüße
Anke

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, Ostern war ja auch hervorragendes Wetter für eine Fahrradtour; die Bilder Eurer Tour sind traumhaft. Wir sind etwas weiter südlich, im Münsterland, Fahrrad gefahren.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha