Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Hallo, da bin ich wieder

Moin, Moin,

war etwas ruhig auf meiner Seite, aber ich war schon mal Frühling schnuppern, superschön, warm, sonnig, sonnig und sonnig........

Hier mal ein paar Schmankerln für die Augen...

Sieht nur wie Sahne aus, ist aber leider keine...



Kann man auch nicht essen, ist zu stachelig...







Ich hab die Haare schön...
und was guckst du?










und leider schon wieder vorbei der Urlaub...

Jetzt noch ein paar patchige Nachrichten.

Die Hanseatic Friends hatten ihr monatliches Treffen diesmal leider ohne mich, siehe oben, aber Mari-Carmen unsere "Fotografin" hat die Quilts unseres Challenge für mich im Bild festgehalten, und so kann ich sie Euch zeigen. Wir hatten einen japanischen Webstoff in beige bekommen, und sollten einen Quilt im Format 40 x 50 cm daraus machen. Hier die Ergebnisse, es sind wieder wunderschöne Sachen entstanden.

Mari-Carmen ist leider nicht zufrieden mit ihrem Quilt, und wird ihn noch etwas ändern. Sie möchte in den blauen Feldern die Dreiecke durch Kreise ersetzen, kann ich mir gut vorstellen.

Helga hat mit schönen japanischen Stoffen ein Bild gestaltet.






Ingrid, von ihr war diesmal der Stoff, hat ein asymetrisches LogCabin-Muster genäht. Ganz in Beigetönen gehalten.





Maria-Luise hat als Einzige ein Querformat gewählt, und sich eine schöne Kissenhülle gemacht.

Maren hat schöne blaue Stoffe mit asiatischen Muster verwendet, und ein schönes Mittelteil mit Rhomben gestaltet. Schade das auf dem Foto der Teppich so durchscheint.

Angelika hat rot als Hauptfarbe gewählt, und mit Quiltlinien und Perlen gespielt, superschön.







Inge hat süße kleine Nähmotive um ein großes Crazyfeld platziert, und zum Schluß kommt mein Beitrag.






Ich habe mal wieder etwas gestickt, bin zur Zeit im Stickfieber, und es mit einem beigeblauen Stoff umrahmt.












Ich hoffe meine kleine Auswahl hat Euch gefallen.


Tschüß, bis bald......................
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Urlaubsbilder sind traumhaft. Eure Arbeiten sind alle ausgesprochen schön, Deine Stickerei gefällt mir sehr gut; leb Dein Stickfieber ruhig aus, wenn so schöne Sachen dabei herauskommen.
Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Roswitha

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
alle Fotos gefallen mir sehr, die Sahne, die schönen Haare .... und besonders deine Stickarbeit, herrlich.
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,
viele Grüße,
Jutta

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Urlaub war sicher zauberschön und viel zu schnell zu ende...
ihr seid eine sehr kreative Gruppe, eure Werke bewundere ich immer sehr gern...
herzlichst Steffi