Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Stick-Twinchieparade

Moin, Moin,

so, unser Stick-Twinchie-Tausch ist nun auch zu Ende, schade!

Ich zeige Euch das ganze mal von hinten nach vorne, denn heute kam das Ergebnis unserer 4. Aufgabe an, Crazy-Twinchies in gelb/orange/grün. Es war schon eine echte Herausforderung auf einem 5 x 5 cm kleinem Teil einen Crazy-Block unterzubringen und ihn auch noch schön zu besticken, aber es ist supergut gelungen.


Unsere dritte Aufgabe war ein Twinchie in Redworktechnik zu besticken, schön was man alles auf diesen kleinen Dingern unterbringen kann.


Als zweite Aufgabe stand der Kreuzstich auf dem Programm, blau/weiß sollte er sein, schön geworden oder?
Und mit diesen Twinchies ging es los. Das Thema war "Wie es mir gefällt", es konnte also jeder nach Lust und Laune sticken was er wollte. Kreuzstich, Schlingenstich, Seidenröschen....

Es war ein richtig schöner Tausch, noch einmal vielen lieben Dank an alle Mitsticker und natürlich an Ulla unserer Swapmom.

Nun beginnt erst die richtige Arbeit, was mache ich schönes daraus? Alle zusammen, oder jede Aufgabe einzeln, ich denke mir wird schon was einfallen und das Ergebnis wird dann auch wieder hier vorgestellt.

Tschüß, bis bald....
Angelika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Twinchies sind superschön!
LG, Evelyn