Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Sonniges "Gesamtkunstwerk"

Moin, Moin,

heute will ich Euch mal etwas Sonne in den total grauen, veregneten Sonntag bringen.
Hier im Norden wird es heute garnicht mehr hell, und es regnet ohne Unterlaß.

Aber nun ist mein "Gesamtkunstwerk" fertig, und mit seinem hellen freudlichen Gelb bringt es ein wenig Sonne in den Alltag. Es sind meine Geburtstagsblöcke von den HanseaticFriends, und ein wunderschönes gesticktes Mandala von Birgit Die Geburtstagsblöcke sind alle in einer anderen Technik gearbeitet, z. B. Crashen von Ingrid, Sticken von Maren, Applizieren von Mari-Carmen.
Die einzelnen 15 x 15 cm kleinen Blöcke habe ich durch eine schwarze Biese von einander getrennt und zum Schluß in schwarz eingefaßt.
Ich habe dann noch ein Stickpaneel, so in dem Stil von Edith Blöcher ,dazu gegeben auf dem ich viele Stickstiche ausprobiert habe.

Jetzt geht es noch ein wenig an die Nähmaschine, mal sehr was dabei rauskommt.

Tschüß, bis bald...
Angelika

1 Kommentar:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angelika,
mir fehlen die Worte...einfach zauberschön... genau das richtige Augenfutter bei 24 Stunden Dauerregen...
herzlichst Steffi