Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Dies und das und Augustblock

Moin, Moin,

in letzter Zeit war ich wohl etwas faul, muß auch mal sein, oder?

Ich habe trotzdem in meinem stillen Kämmerlein hin und wieder ein bisschen an meinem Augustblock gestichelt, und nun ist er fertig. Diesmal ist es ein frisches türkis geworden, und ich habe ein paar meiner Glasknöpfe zum Einsatz gebracht.


hier ist er noch einmal unbestickt, nackig sozusagen.

Ja, und ich habe die neue Aufgabe der Stickamazonen schon fertig. Hat mir gut gefallen der neue Stickstich, dreifacher Kettenstich und diese kleinen gewebten Blütenblätter.






Natürlich haben wir noch die eine oder andere Fahrradtour gemacht. An der Elbe in der Hasedorfer Marsch und wir waren in Hagenbeck mit unserem Lieblingsenkel, doch da hat ihn das Eis mehr interessiert als die Tiere. Omas Eis war wohl ein bisschen sauer, doch er hat den Mund immer wieder aufgesperrt, muß wohl doch geschmeckt haben.














Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschön ist Dein Block geworden und so akurat gestickt(!!!), einfach toll.
Ich bin im Moment auch etwas faul, habe vieles schon vorbereitet, aber irgendwie noch nicht wieder so den richtigen Antrieb bekommen.
Liebe Grüße
Roswitha

Doris hat gesagt…

Ist sehr schön geworden, dein Augustblock

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wieder ist dein Block wunderschön geworden. Die Knöpfe sind ja toll. Deine Stickaufgabe der Stickamazonen ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Birgit