Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Mittwochsausflug

Moin, moin,

gestern hatten wir wieder unseren Mittwochsausflug. Mein Göttergatte wollte seine neue Kamera ausprobieren, und angesichts der Hitze haben wir uns für den schönen und schattigen Tierpark in Neumünster entschieden. Aber was eine richtige Patchworkerin ist die fährt ja nicht nach Neumünster um nicht wenigstens beim Hobby-Hof Doose vorbeizuschauen, und was soll ich sagen, da waren doch wirklich tolle rote Stoffe für mein neues Redwork-Projekt. Seht selbst, die konnte ich doch nicht liegen lassen...............



Aber dann ging es wirklich in den Tierpark, und da sind wirklich schöne Fotos entstanden.

Ein Wassertier, das hat es richtig gut in seinem Element, und


ein faules Stacheltier, kann man bei der Hitze ja auch verstehen




Daumenlutscher, und Papa denkt nur was soll bloß aus diesem Kind werden


















und ein Schuppentier, hat auch nur faul rumgelegen, ich glaub denen war es auch nur zu warm.

Es war wieder ein gelungener Ausflug, der mit einem Stück leckerer Himbeertorte seinen krönenden Abschluß fand.


Bis bald....
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
an diesen Stoffen wäre ich sicher auch nicht vorbei gekommen, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
Sicher war auch der Ausflug in den Tierpark wunderschön.
Liebe Grüße
Roswitha

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Stoffe sind klasse. Und ein großes Kompliment an deinen Mann, die Tierfotos sind spitze, vor allem der kleine Daumenlutscher.
Bin schon gespannt, was du aus den Stoffen nähst. Unser Projekt ist spitzenmäßig geworden, noch wickeln und bügeln, dann kann es auf die Reise gehen.
Liebe Grüße
Birgit

Sabine K. hat gesagt…

... oh wie schön ... amn braucht ja eigentlich nicht immer kleiner Kinder als Alibi für einen Zoobesuch... Die Fotos sind wirklich super gelungen, das kannst Du Deinem Mann ausrichten!
Viel Spaß auch mit den Stoffen!
LG Sabine