Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Geschenke, Geschenke.....

Moin, moin,

ja, auch mich hat das Schiksal ereilt und ich bin wieder ein Jahr weiser geworden, dafür habe ich aber traumhafte Trostpflaster bekommen.
Fangen wir mal mit den Crazy-Blöcken meiner beiden Geburtstagsrunden bei den Crazy_Quiltern an. Ich hatte mir das Thema "Rosen" ausgesucht, und als Farbe rosa/hellgrün Pastelltöne gewünscht und diese wunderschönen Kostbarkeiten bekommen.
Links oben hat Kerstin einen zauberhaften Block mit einem üppigen Rosenbusch in der Mitte gestaltet, dann kommt der Block vonPetra in der Mitte, mit vielen Rosenstoffen und schönen kleinen Stickereien, rechts dann der Block von Dörte, auch hier in der Mitte eine schöne Wickelrose. Sagte ich schon das ich Wickelrosen liebe?
Weiter geht es mit der mittleren Reihe, links und mittig zwei Blöcke von Gabi. Sie hat ihre Blöcke mit Rosenranken und kleinen Bildern verziert. Rechts kommt Momos Block mit einem Rosenherz in der Mitte, da geht einem das Herz auf.
Die unter Reihe beginnt links mit dem Block von Edith. Sie hat eine schöne Ranke gestickt, einen kleinen Rosenkranz in die Mitte gesetzt und ein paar Schmetterlinge über die Rosenspitze flattern lassen. Die Mitte ist von Brigitte, die ja einen Tag vor mir Geburtstag hatte und sicher auch so wunderschöne Blöcke bekommen hat. Brigitte hat eine kleine Blumenborte mit Perlen verziert und auch hier meine Seidenbändchenwickelrosen (tolles Wort) gestickt. Als letzten Block seht ihr den von Tina. Sie hat auch wunderschöne Rosenstoffe benutzt und viele Ranken gestickt.

Zwei Blöcke stehen noch aus, die werde ich euch dann später zeigen, in der Zwischenzeit kann ich ja mal überlegen was ich aus diesen schönen Sachen so mache.
Das war aber erst der Anfang, weiter geht es mit einem üppig bestückten Garnkasten von Madeira, von meinem Herzallerliebsten mit allen Farben die das Quilterherz begehrt....

und von Mari-Carmen ein traumhaftes Quilt Kit von Foltvilag aus Ungarn, was mir in Dortmund so gut gefallen hatte , und natürlich eine wunderschöne Inchiekarte, Inchies und Postkarten sind ihre Leidenschaft



















und einen Traum in pink von Birgit aus München, wunderschöne selbstgefärbte Stoffe, Borten, Spitzen, Vliese und Garne, die könnte ich doch eigentlich bei meinen Rosenblöcken einsetzen, oder?

und von Ariane eine bunte Vielfalt von Patchworkstoffen, Schneemänner der nächste Winter kommt bestimmt, Vögel für den Frühling, Äpfel für den Sommer, Knöpfe für mein demnächstes Projekt, und zwei die man immer gebrauchen kann..

Dann noch einen Gutscheinvon Marion für das Nivea-Haus, da werden wir Beide uns mal so richtig verwöhnen lassen, freue ich mich schon drauf.
Und, und und..... nun ist Schluß, ich muß euch ja nicht alles erzählen, ah ja, es gab noch ein neues Handy, klein und pink.............



Bis bald............
Angelika

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wunderschöne Blöckchen hast Du bekommen und auch die anderen Geschenke können sich sehen lassen.
Liebe Grüße
Susanne