Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Luans Geburtstag

Heute hat mein Lieblingsenkel (ich darf das noch sagen, ich habe nur den einen) Luan seinen ersten Geburtstag. Er hat für sein Kinderbett eine Patchworkdecke bekommen, was auch sonst, seine Oma ist leidenschaftliche Patcherin. Die Farben hat seine Mama ausgesucht damit alles gut zu seinem Zimmer passt, und ich hoffe sie gefällt ihm. Er hat natürlich noch "1000" andere Dinge bekommen, und es war so aufregend, dass er den halben Nachmittag verschlafen hat. Ich wünsche ihm natürlich schöne Träume unter seiner neuen Decke, man kann aber auch einfach damit Kuscheln oder sie an den Zacken hinter sich herziehen, es wird ihm schon was einfallen. Hier noch einmal die Decke ohne Luan, aber ich finde sie ist ohne ihn nur halb so schön.



















Bis dann...
Angelika

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Decke ist wunderschön. Kann mir gut vorstellen, dass dein kleiner Prinz sie nicht mehr hergibt.
Feiert schön.
Liebe Grüße
Birgit