Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Juni-Block und Stickamazonen

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon fast Sommer im Norden, und so habe ich meinen Juni-Block in zuckersüßem, Pfingsrosen, Rhododendronrosa genäht. Was so ein bisschen Sonne alles bewirken kann....



Die erste Stichelei auf meinem rosa Block ist auch schon fertig, es ist die neue Stichkombination von den Stickamazonen, die ich wenig abgewandelt habe und mit einem meiner Lieblingsgarne von Tentakulum gestickt habe.



Hier noch eine Variation auf einem orangefarbenen Block. Ich habe hier ein dünnes Perlgarn verwendet, dass ich mir in Dortmund gekauft hatte. Es ist ein Verlaufsgarn von der Firma Foltvilág aus Ungarn.

Einen schönen Sonnentag wünscht Euch

Angelika, die gleich in den Garten geht und noch ein bisschen stichelt

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
kannst du mir ein Foto der Sonne schicken, bitte!
Dein Block und deine Stickereien sind wunderschön. Besonders die rosarote Variante ist klasse.
Liebe Grüße
Birgit