Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Heute Crazy, gestern Ostsee

Gestern bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug an die Ostsee gemacht. Räder aufs Auto, und ab nach Heiligenhafen. Viel Sonne, wenig Wind und 20 km geradelt, war wie ein kleiner Urlaub, richtig schön!!!!!!!!!


dafür heute bei Regenwetter meinen rosa Juni-Block fertig gestickt. Diesmal mit einem kleinen Blumenkorb, einem schönen Knopf und vielen Perlen, und, und, und.............

Bis dann...
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Hallo Angelika,
wunderschön hast Du gestickt, Dein Juni-Block gefällt mir sehr gut. Bei Deinem Ostseebild bekomme ich so richtig Urlaubsstimmung (leider dauert es noch ein bisschen).
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Roswitha

Sabine K. hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Crazy-Blöcke sehen ganz toll aus! Alle! Und originell finde ich, dass Du die Monate mit einstickst.
Das Ostsee-Bild sieht ja auch sooo schön aus, macht Lust auf Urlaub!
Liebe Grüße
Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Block ist wieder zauberhaft, einfach ein Traum. Wenn ich dein Bild ansehen, freue ich mich schon auf Sommer 2011 da gehts wieder an die Nordsee.
Liebe Grüße
Birgit