Moin, Moin,
in der Hitze der letzten Zeit habe ich nicht viel genäht, und auch sonst nicht viel gemacht, außer zu Faulenzen...
...aus diesem Grund zeige ich mal in loser Reihenfolge meine Mini´s, Sie sind alle 15 x 15 cm klein und haben alles etwas mit Schrift zu tun. Hier ein kleines Gedicht von Joachim Ringelnatz, ich mag seine kleine Verse sehr, dieses handelt von den weisen Ameisen mit passendem Ameisenstoff......die Flaschenpost ist an den Strand gespült, und mit diversen Fundstücken vom Strand gestaltet, Federn, geschliffene Glasstücke und Muschelstücke, es macht mir viel Spaß diese Dinge zu Sammeln...
Tschüß, bis bald
Angelika
Ich mag Ringeönatz auch. Der Ameisenstoff bekommt so ungewohnte Aufmerksamkeit.
AntwortenLöschenAch ja, ans Meer will ich auch mal wieder..
Herzlichst
yase
Oh Ringelnatz mag ich auch wahnsinnig gerne! Geht es dir denn wieder etwas besser? Hab an dich gedacht... die blöckchen sind toll, so detailreich. ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
AntwortenLöschenLiebe Angelika,
AntwortenLöschenRingelnatz mag ich sehr,der Ameisenstoff konnte nun zu Ehren kommen und auch deine Sammelstücke sind perfekt in Szene gesetzt, wunderbar!!!!
Viele Grüße,Jutta
Die sind schön geworden
AntwortenLöschenL.G.Doris
Liebe Angelika,
AntwortenLöschendu hast zwei sehr schöne Minis kreiert, die Idee mit dem Gedicht gefällt mir sehr und auch die Flaschenpost ist eine hübsche Erinnerung an den Urlaub.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Erna
Deine Minis sind sehr schön geworden. Ringelnatz mag ich auch sehr!;-)
AntwortenLöschenLG Klaudia
Toll kombiniert! Der Stoff ist ja krabbelig ;-)) , und Ringelnatz mag ich eh.
AntwortenLöschenLiebgruß Tiger 🐯
Die Ameisen sind DER Hammer. Ich bin total verliebt. - Wobei die Flaschenpost natürlich auch originell ist. Hast du dafür Anleitungen, liebe Angelika, oder arbeitest du nach eigenen Ideen?
AntwortenLöschenClaudiagruß