Seiten

To pingsten ach wir scheun...

Moin, Moin,

eine schnuckelige Wolltasche ist entstanden, ganz clever mit Magnetverschluß...


 ...bei der ersten Lösung wollte der Verschluss nicht so richtig halten, er war versteckt unter dem Innenstoff eingenäht, aber die Einlage ist ziemlich fest und hat die Tasche immer wieder auseinander gedrückt, so habe ich mich entschieden kleine Aufnähmagnete anzubringen und nun schließt Sie perfekt...































...ein kleines Label durfte natürlich nicht fehlen, und zum Stricken kann ich den Faden bei geschlossener Tasche durch die Mitte nach außen führen, sehr praktisch...
...zu guter Letzt noch meine neuesten Socken, die ich "Strandgut" getauft habe, weil sie im Inselurlaub fertig geworden sind...



Tschüß, bis bald
Angelika





5 Kommentare:

  1. hej angelika,
    die wolltasche gefällt mir extrem gut, die sieht klasse aus! und auch die socken :0) hab ein schönes pfingstfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche gefällt mir total gut - hast du dir die selbst ausgedacht oder gibt es dazu eine Anleitung ?
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Show, das ist ja eine tolle Wolltasche. Die Knäule sind immer gut verwahrt und der Faden hat freien Lauf. Die macht sicher viel Spaß und sieht dazu noch sehr ansprechend aus. Als passionierte Sockenstrickerin ist sie bei dir genau richtig.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Solche Projekttaschen hat man nie genug, nicht? Man hat immer etwas, was man drin verstauen kann....
    Tolle Socken!
    Und schön, bist du wieder da :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    das ist ja eine interessante Taschenart...ideal für deine Wolle!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

.
Schön das Du bei mir reingeschaut hast, und freue mich über Deinen Kommentar
Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.