Seiten

Segeltuch und Kissen

Moin, Moin,

mein Funny Lady-Segel wächst, bin bei der vierten Farbe angelangt...


























 ...zwei neue Kissen sind auch wieder entstanden, einmal aus Webkanten, und noch einmal ein schräger Vogel...








 ...die Kissenparade wächst...


Tschüß, bis bald
Angelika



12 Kommentare:

  1. .........deine Kissenparade ist zum Verlieben schöööön!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. ........das Segel-Tuch sieht nach nacharbeiten aus! Welches Muster oder von Wem ist es????

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja wieder was zauberschönes zu zeigen !
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe,
    deine Kissenparade ist ja wieder toll, die Idee mit den Webkanten finde ich grandios. Muss ich unbedingt auch mal machen und auf deine schiefen Vögel fliege ich ja eh. ( Man achte auf das Wortspiel hi,hi). Dein Segel-Tuch wächst zusehends, bin schon sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dieser schräge Vogel begeistert mich immer wieder! Aber auch das Webkanten-Kissen ist schön und ich glaube, jetzt muss ich auch mal anfangen mit sammeln!!! Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt sicher ein großartiges tuch und deine Kissen sind klasse. Eine gute Idee mit den Webkanten ich sammle die auch schon ganz lange.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kissen hast du genäht, einen schrägen Vogel habe ich gerade als AMC bekommen, doch als Kissen macht er sich auch sehr gut.Dein Headerbild gefällt mir auch sehr...

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  8. Der Vogel ist toll...!!
    Und das Tuch ein Traum
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Beide Kissen gefallen mit mehr als gut. Ich glaube das Buch von Bernadette Mayr muß ich mir auch unbedingt zulegen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    dein Segel schaut jetzt schon wunderschön aus, wird sicher eine tolle Pink Lady 😉 Dein Webkantenkissen muss ich nachnähmen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, mit der Ecke erhält es nochmal einen besonderen Pfiff! Und die schrägen Vögel stehen ebenfalls auf meiner To-Do-Liste, deiner in rot ist ein echter Hingucker! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  11. So hübsch ist dein neues Kissen, liebe Angelkia, auch das neue Header-Foto, wow!!!
    Alles andere gefällt mir ebenfalls, liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe des T Segels ist faszinierend schön. Na und Kissen aus Webkanten, das sieht klasse aus. Auch dein frecher Vogel gefällt mir. Die Idee, das mit bunten Quadraten zu umnähen, greife ich gleich mal auf.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

.
Schön das Du bei mir reingeschaut hast, und freue mich über Deinen Kommentar
Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.