Seiten
Ufo vollendet
heute habe ich mal ein Ufo vollendet...
...der gestickte Block lag schon länger rum, nun habe ich mich rangesetzt und ein Kissen daraus genäht. Umrahmt mit einigen Lieblingsstoffen, und auf die Größe 50 x 50 gebracht...
...ich mag die Kombination von Patchwork und Sticken, also warum lag der Block so lange rum???
...ich habe noch ein paar andere Blöcke aus dieser Serie, aber ob das alles Kissen werden weiß ich noch nicht...
...noch einmal von ganz Nah, mit ein paar klitzekleinen Knöpfen verziert finde ich es richtig schön...
Tschüß, bis bald
Angelika
8 Kommentare:
.
Schön das Du bei mir reingeschaut hast, und freue mich über Deinen Kommentar
Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Ganz zauberhaft sieht dein neues Kissen aus, liebe Angelika, und die Umrandung gefällt mir sehr gut, so schöne Stoffe! Das Kissen wird sicherlich ein schönes neuen Zuhause finden. Zeig doch mal die anderen Blöckchen ;-)
AntwortenLöschenViele liebe Grüße an dich, Jutta
Liebe Angelika,
AntwortenLöschenoh, wie schön! Die hübsche Strickerei hat es sehr verdient, aus ihrem UFP-Versteck befreit zu werden. Die kleinen Knöpfe sind süß und geben dem Kissen etwas Verspieltes. Vielleicht hast Du schon bald eine gute Idee für die anderen Stockereien.
Liebe Grüße Anke
Liebe Angelika,
AntwortenLöschenach das Kissen ist einfach ganz zauberhaft! Besonders mit dem Stickbild ist es was Besonderes, ganz süss! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Sehr hübsche, aufwändige Kombi und viel
AntwortenLöschenzu schade zum wirklich benutzen! Außerdem hätte man dann unter Umständen 'nen Knopf am Backen 😁
Schönen Wochenstart - ohne Abdruck!😬
Liebgrüße,
Tiger
🐯
Liebe Angelika,
AntwortenLöschenSo ein zuckersüßes Kissen!
Mir gefällt die Kombi von Patchwork und Stickerei auch sehr. Gut das es jetzt kein Ufo mehr ist.
Liebe Grüße, Marita
Liebe Angelika,
AntwortenLöschendas Kissen ist traumhaft schön geworden. Es wäre zu schade gewesen, wenn der gestickte Block noch länger unverarbeitet geblieben wäre.
Herzliche Grüße
Gudrun
Das Kissen ist so richtig richtig schön!! Gefällt mir sehr, wunderschön...
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Liebe Angelika,
AntwortenLöschenich mag die kombi auch sehr gerne-Gestciktes und Gepatchtes. DAs Kissen sieht toll aus...und ein Ufo weniger;-)
LG KLaudia