angesteckt durch Martina habe ich auch ein Weihnachtskissen genäht...
...gutgeeignet für kleine Motivstoffe, ich habe meine Schneemänner genommen...


...und zum 3. Advent noch eine gefrorene Seifenblase, feiert schön...
Tschüß, bis bald
Angelika
.
Schön das Du bei mir reingeschaut hast, und freue mich über Deinen Kommentar
Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Das Kissen sieht klasse aus, mit den Schneemannmotiven....da fällt mir ich habe auch noch von dem Stöffchen liegen;-)
AntwortenLöschenSchönen dritten Advent wünsche ich dir..
LG Klaudia
Echt? Das ist eine Seifenblase ?? Sieht das schön aus...
AntwortenLöschenDas Kussen auch 😊
Herzlichst
yase
Liebe Angelika,
AntwortenLöschendas Kissen ist total süß, wunderbar wenn man solche Stoffschätze auf Lager hat :-)
Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüße
Bente
Ein tolles Kissen, ich hab diese Technik auch ins Auge gefasst, hab da aber etwas mit Kinderstoffen im Sinn.
AntwortenLöschenLG
KATRIN W.
Ein sehr modernes Kissen...daumenhoch...
AntwortenLöschenherzlichst Steffi
Liebe Angelika,
AntwortenLöschenSchneemänner mag ich ja sowieso, drum habe ich auch gleich Dein Schneemann-Kissen ins Herz geschlossen. Noch beeindruckender finde ich aber Deine gefrorenen Seifenblasen. ie geht das nur?.
Liebe Grüße Anke
Liebe Angelika,
AntwortenLöschenwas für ein tolles Kissen ist das denn, habe es gerade mal herangezoomt, die Schneemänner hast du super in Szene gesetzt, damit wird es dir den ganzen Winter über Freude bereiten. Schön, dass du beim Tell Me A Story Holiday QAL mitgenäht hast, das freut mich sehr. Was mich darüber hinaus noch erfreut hat, maile ich dir gleich ;-) Liebe Grüße von Martina
Liebe Angelika,
AntwortenLöschenein wirklich schönes Kissen, durch die Stoffauswahl kannst du es nicht nicht in der Weihnachtszeit dekorieren, nein, auch im Winter.
Wie hast du das mit der gefrorenen Seifenblase gemacht? Das sieht ja interessant aus.
LG, Jutta
Liebe Angelika,
AntwortenLöschendas ist ein sehr schönes Kissen und die Schneemänner wirken wunderbar. Ich wünsche dir eine schöne 4. Adventswoche.
LG
Andrea
Das Kissen ist wirklich knuffig. Tolle Motive!
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka