Seiten

Siggie-Quilt

Moin, Moin,

da bin ich wieder, und bringe meinen fertigen Siggie-Quilt mit.
Zwei Jahre habe ich gesammelt um meine 117 Siggies zusammen zu bekommen, und nun ist er fertig.
Viele "Mädels" und auch zwei "Jungs" aus der ganzen Welt haben daran mitgewirkt, Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Schweiz, Österreich, Tschechien, Ungarn, Dänemark, Island, Schweden, Norwegen, USA, Irland, England und Australien.

Es sind wunderschöne Siggies dabei, gestickte, und applizierte, gedruckte und, und und.....



Hier einmal die Decke als Ganzes, sie ist ca. 145 x 200 cm, und dann noch einmal aufgeteilt in 4 Teile, um die einzelnen Blöcke besser zu erkennen.











































Es hat viel Spaß gemacht die Blöcke zu sammeln, und ich bedanke mich noch einmal an alle Mitswapper.



Tschüß bis bald............
Angelika

16 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    wow, ist der zauberschön und er hat eine stadtliche Größe...könnte meine ja auch mal verarbeiten...vielleicht nächstes Jahr...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    es freut mich, dass mein Siggy an einem so schönen Quilt mitwirken darf. Der Farbverlauf ist dir wirklich gelungen. Herzliche Gratulation zu deinem Quilt und viel Freude damit.
    Happy Quilting
    ESTE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    toll, dein Siggie-Quilt sieht richtig klasse aus. Hab' auch mein Siggie gefunden :O)
    Herzlichen Dank für die Einladung zum Anschauen, liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow Angelika, dein Patch ist ja wirklich traumhaft schön geworden. Da hat sich das Sammeln wirklich gelohnt. Auf diesen Patch kannst Du echt stolz sein, ein echtes Unikat.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    dein Quilt ist supertoll geworden. Ich habe mein Siggy auch schon entdeckt. Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich müßte jetzt auch schon so viele Siggies haben. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist der Quilt toll geworden.
    Meine Siggies warten auch noch um ein Quilt zuwerden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein Siggie-Quilt sieht klasse aus!! Meiner ist noch weit davon entfernt.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    auch ich hab natürlich sofort geguckt, wo mein Siggy ist - und gefunden hab ich es auch :-))
    Der Quilt sieht superschön aus, ist irgendwie was ganz besonderes, nicht wahr? Ich muss allerdings noch ein biss'l sammeln :-)
    Ich wünsch dir viel Freude damit,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Een hele dikke proficiat ! Een mooie siggy-quilt ! Veel plezier en succes ermee.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Angelika, ein schöner Quilt ist das geworden,und toll das ich daran teilnehmen durfte.Im 1 Bild unten links,orage/kariert mit gestempelten Kürbiss bin ich zu finden...lach!!!
    schönen Dank fürs zeigen und viel Spaß beim Kuscheln...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika!

    Danke für die Nachricht. Ich habe Deinen tollen Siggyquilt bewundert. Er ist wirklich wunderschön und ich bin stolz, einen Teil zu diesem Quilts beigtragen zu haben!

    Noch viel Spaß bei unserem liebsten Hobby

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    vielen lieben Dank für's Bescheid sagen - der Quilt ist wirklich wunderschön geworden - wie schön das ich dabei sein darf.
    Ich wünsche dir noch viel Freude damit.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh , you are lucky, so beautiful it is.

    Greetings from reidun in Norway

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, Kompliment! Danke für's Bescheid sagen!

    AntwortenLöschen
  15. Der ist wunderschön, mir gefällt das mit den Corner Stones in den Zwischenstreifen auch gut, und viele Siggies die Du verarbeitet hast hab ich auch getauscht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

.
Schön das Du bei mir reingeschaut hast, und freue mich über Deinen Kommentar
Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.