Seiten

Mittwochsausflug

Moin, moin,

gestern hatten wir wieder unseren Mittwochsausflug. Mein Göttergatte wollte seine neue Kamera ausprobieren, und angesichts der Hitze haben wir uns für den schönen und schattigen Tierpark in Neumünster entschieden. Aber was eine richtige Patchworkerin ist die fährt ja nicht nach Neumünster um nicht wenigstens beim Hobby-Hof Doose vorbeizuschauen, und was soll ich sagen, da waren doch wirklich tolle rote Stoffe für mein neues Redwork-Projekt. Seht selbst, die konnte ich doch nicht liegen lassen...............



Aber dann ging es wirklich in den Tierpark, und da sind wirklich schöne Fotos entstanden.

Ein Wassertier, das hat es richtig gut in seinem Element, und


ein faules Stacheltier, kann man bei der Hitze ja auch verstehen




Daumenlutscher, und Papa denkt nur was soll bloß aus diesem Kind werden


















und ein Schuppentier, hat auch nur faul rumgelegen, ich glaub denen war es auch nur zu warm.

Es war wieder ein gelungener Ausflug, der mit einem Stück leckerer Himbeertorte seinen krönenden Abschluß fand.


Bis bald....
Angelika

3 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    an diesen Stoffen wäre ich sicher auch nicht vorbei gekommen, sie gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
    Sicher war auch der Ausflug in den Tierpark wunderschön.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    wow die Stoffe sind klasse. Und ein großes Kompliment an deinen Mann, die Tierfotos sind spitze, vor allem der kleine Daumenlutscher.
    Bin schon gespannt, was du aus den Stoffen nähst. Unser Projekt ist spitzenmäßig geworden, noch wickeln und bügeln, dann kann es auf die Reise gehen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... oh wie schön ... amn braucht ja eigentlich nicht immer kleiner Kinder als Alibi für einen Zoobesuch... Die Fotos sind wirklich super gelungen, das kannst Du Deinem Mann ausrichten!
    Viel Spaß auch mit den Stoffen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

.
Schön das Du bei mir reingeschaut hast, und freue mich über Deinen Kommentar
Hinweis zur Kommentarfunktion:
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden. Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Darüber hinaus behalte ich mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.