Ein paar Ausflugsbilder

Moin, Moin,

letzte Woche haben wir ein paar Ausflüge gemacht, weil das Wetter uns dazu eingeladen hat...
 ...Blick über die Alster...
 ...kalt aber sonnig...
 ...an der Ostsee bei Scharbeutz...


...lädt noch nicht zum Baden ein, einfach zu kalt...


 ...ein paar aufgehängte Wassertropfen...

...eine Ente trägt das Eis schon...

 ...ok, ein paar Socken sind fertig geworden, also doch nicht ganz untätig gewesen...
...hier mal die Sternchenspitze von nahen...
 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die aufgehängten Wassertropfen sehen aus wie wertvolles Geschmeide! Schönes Bild.
Ich mag die Sternchenspitze sehr, sie sieht so hübsch aus
Herzlichst
yase

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

Hej Angelika,
das sind ja wunderbare Ausflugsfotos! Auch der Winter hat was für sich... die socken sehen klasse aus, schöne farben und die spitze ist interessant, kannte ich noch nicht :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike: 0)

ISt-Blog.de hat gesagt…

Ein paar Stellen mit Schnee bedeckt, eine Mini-eisscholle und ein paar aufgehängte Wassertropfen lassen diese Jahreszeit, die ich persönlich mag, in einem ganz andern Licht erscheinen.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

WOW!!!
Hut ab liebe Angelika - du machst echt traumhafte Fotos...
Und die neuen Socken sind der Hammer!
Herzliche Grüße von Sabine

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Diesen tollen Post hab ich glatt übersehen. Die Tropfen sehen aus wie Ohrringe oder Maschenmarkierer. Deine Socken sind ja wieder mal einsame Spitze. Ob ich die auch ohne Kaufanl. Hinkriegen würde?
Ich grüsse dich, Elke. Grad schneit es hier wie verrückt!

Jutta hat gesagt…

Vielen Dank für's Mitnehmen beim Spaziergang, so tolle Fotos, auch die Socken sind wunderbar!
Liebe Grüße, Jutta