Bin wieder da

Moin, Moin,

gestern Abend sind wir aus unserem Urlaub zurückgekehrt, und nun habe ich mal eine große Blogrunde gedreht. Es sind so viele schöne Sachen  in der Zwischenzeit bei Euch entstanden, das ich garnicht alles Kommentieren kann. Ab nächster Woche werde ich wieder regenmäßig lesen und auch wieder kommentieren.

Schnell möchte ich mich noch für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, es sind wieder so schöne Karten gekommen, seht selbst...
 ...von Maren ein gestickter Pinguin, von Jutta ein gestickter Blumenkranz, von Steffi die reizenden Badedamen die eine paar tolle Häkelherzen mitgebracht haben...


...von Martina "Stoffpröbchen" ,

 vielen lieben Dank an Euch!











 Im Urlaub habe ich Birgit besucht, die mich köstlich bewirtet und mich in den Patchworkladen Ihres Vertrauens mitgenommen hat. Diese schönen Stöffchen haben ich mir dort gegönnt...
...natürlich habe ich im Urlaub auch hin und wieder gestrickt und es sind diese Socken fertig geworden, dazu das nächste Mal mehr...



















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön das du wieder da bist 🙌...
💗lichst Steffi

yase hat gesagt…

Bin auch gerade wieder zurück.... Hätte aber echt noch bleiben können.
Die Badedamen sind einfach hinreissend!
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
willkommen zurück! Was gibt es denn Schöneres, als nach Hause zu kommen und mit Bloggerpost begrüßt zu werden ;-) Liebe Grüße von Martina

Klaudia hat gesagt…

Tolle Karten...herzlichen Glückwunsch nachträglich!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
na, dann komme mal ganz langsam wieder an. Mein Urlaub ist auch gearde zu Ende und morgen geht es wieder ins Büro.... Schöne Kärtchen hast Du bekomme, an dieser Stelle von mir nachträglich alles Gute zum Geburtag.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Wie schön, Geburtstag ist immer toll, aber auch die neuen Stöffchen gefallen mir sehr gut.
LG, Jutta

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Angelika,
nachträglich noch herzliche Glückwünsche!

Tolle Socken hast du gestickt. Das Muster sieht super aus. verrätst Du, um welche Anleitung es sich handelt?

LG Yvonne