Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Eingepatcht

Moin, Moin,

hier war es die letzten Tage so schön, dass ich nicht posten mochte, aber heute tröpfelt es ein wenig und...

 ...ich bin dabei die Stickblöcke aus meinem Tausch mit Birgit einzupatchen, es gibt immer einen schmalen schwarzen Rand um die Stickerei, und einen farbigen drumherum...
 ...noch mal schön geradeschneiden und man hat einen bunten Spaghettihaufen...
 ...hier noch einmal die Blöcke von Birgit...
 ...und hier meine, schon mal eingepatcht...
...zum Schluss noch das Sockenpaar Nr. 10 für diese Jahr, Stinos für den Göga...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Oh, das sieht schon sehr schön aus! Ich freue mich auf die Fertig-Bilder
Herzlichst
yase

Kunzfrau hat gesagt…

Deine bunten Spagetti's sind so schön. Schade, dass sie im Abfall landen werden. Aber die umrandetetn Stickereien trösten dich dann ja ein wenig. Das wird superschön!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Spagettireste - das Wort in Bezug auf die Schnipsel ist schon passend. Das wird ein toller Quilt, denn die Stickereien sind einfach zu schön.

Herzlichst, Petruschka

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
die gestickten Blöcke, ob mit schwarzem Rand oder ohne Rand, beide sehen richtig schön aus. Gibt es für diesen bunten Spaghettihaufen schon einen Plan? Die werden ja hoffentlich nicht entsorgt.
LG, Ingrid

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Blöcke bekommen eine grandiose Wirkung durch den Schwarzen Rand. Coole Idee. Ich arbeite mich jeden Tag ein wenig durch die Kreise und hoffe irgendwann einmal damit am Ende zu sein. Wünsche dir eine tolle Zeit.
Liebe Grüße
Birgit

Cattinka hat gesagt…

Das wird schön bunt, so mag ich es am Liebsten
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Die eingepatchten Blöcke sehen toll aus und komen sehr gut zur Wirkung...und auch die Socken gefallen mir gut.
Solche Schnippsel, habe ich heute gerade zu einer Sommer-AMC in Schnippseltecknik verarbeitet;-)

LG Klaudia

Jutta hat gesagt…

Sehr elegant sehen die Blöckchen mit dem schwarzen Rand aus, liebe Angelika, das wird ein ganz wunderbarer Quilt.
Und heute ist es hier so warm, da könnte ich die Socken nicht gebrauchen, aber schön sind sie doch ;-)
Viele liebe Grüße, Jutta

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Stickereien sind wunderschön und so eingepatcht kommen Sie super
Zur Geltung!
Liebe Grüße
Ucki

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
mach hinne mit dem Eingepatchen, denn das wird ein ganz toller Quilt, auf den ich schon richtig gespannt bin!
Liebe Grüße von Martina