Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Am seidenen Faden

Moin, Moin,

nach langer Zeit gibt es mal wieder was von den Hanseatic-Friends zu zeigen...

 ...das Thema war "Alles hängt am seidenen Faden", ich hatte ein Stück rosa Seide verteilt und das Thema gestellt, und jetzt sind die fertigen Werke zu bestaunen...























...mein Quilt, Hintergrund weiße Seide, und viele aufgehängte Filzkugeln...


























...Mari-Carmen hat mit Grüntönen gespielt...


























...Maria bleibt Ihrem Farbverlauf treu...
































...Maren hat einen Schmetterling schlüpfen lassen...



























 ...Angelika G.S. hat ein wuseliges Netz aufgehängt...
















 ...Ingrid hat orientalische Quasten aufgehängt...











...Inge läßt Luftballons schweben...




















 Helga hat Blumenkörbe mit Fäden verbunden...
















 ...Anke hat alte Garnrollen an Knöpfe gehängt...
















...Maria-Luise hat die Welt am Faden aufgehängt...




...schöne Sachen sind entstanden, und für das nächste Mal hat uns Anke einen edlen weißen Stoff, etwas Spitze und zwei Wäscheknöpfe mit dem Thema "Ganz in Weiß" gegeben, bin gespannt auf die Resultate...













...zum Schluß noch mein Paar 11/2017
Ugly Duckling Socks, feines Muster...




Tchüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich finde es so interessant, wie jede das Thema anders wundervoll umsetzt..... Grandios!
Ich freue mich auf das nächste
Herzlichst
yase

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
da habt ihr wieder zauberschöne Quiltlein genäht...das nächste Thema liest sich auch gut...sehen wir uns morgen in Uelzen?
herzlichst Steffi

Strick Maus hat gesagt…

Toll wie viele verschiedene Ergebnisse aus einem Thema entstehen. Sehr kreativ!
LG
Sandra

Klaudia hat gesagt…

Wow, welch schöne Ergebnisse...es sind tolle Arbeiten!

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Quilts sind da zu einem interessanten Thema entstanden, ist immer spannend zu sehen, wie unterschiedlich so etwas interpretiert wird! Die Socks sind nicht ugly sondern nice ;-) Liebe Grüße von Martina

Petruschka hat gesagt…

Hmm , am seiden faden - bei einigen Werkeleien ging mir der Zusammenhang nicht gleich auf. Aber interessant sind die Arbeiten allemal. Deine Socken sind ja lustig. 11 Paar hast du schon fertig, Respekt!

Herzlichst, Petruschka

ISt-Blog.de hat gesagt…

Es ist schon erstaunlich wie viel unterschiedliche Arbeiten zu einem Thema entstehen können. Da kann man wirklich nur staunen.
LG, Ingrid

Jutta hat gesagt…

Sehr interessant, wie unterschiedlich ihr alle gedacht und gearbeitet habt, eine tolle Truppe seid ihr! Danke für die tollen Fotos, auch dein neuer Header ist wieder perfekt!
Und die neuen Socken haben ein sehr hübsches Muster, gestern und heute brauchte ich keine ;-)
LG, Jutta