Milly und der Hafengeburtstag

Moin, Moin,

zuerst mal meine Milly für die Kreativ-Kiste...
























 ...einmal von Außen und einmal von Innen, ist ja eine Wendetasche, Innen sind alte Hemden zum Einsatz gekommen, Außen ein gut abgelagerter Patchworkstoff...

 ...nun zu unserer Schleppertour durch den Hamburger Hafen, am Sonntag zum Hafengeburtstag bei strahlendem Wetter. Los ging es im Museumshafen mit dem alten Zollboot "Präsident Schäfer"

 ...hier noch ein Blick in den Museumshafen...

 ...vorbei an Großen und kleinen Pötten...

  ...an alten Kaimauern...

 ...an farbenfrohen Wasserspiegelungen...

...an alten Seglern
 ...und neuen Kreuzfahrern, eine schöne Tour durch den wuseligen Hafen...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für eine tolle Tour. Sowas würde ich auch gerne mal machen wollen.
Und schicki deine Milly!

Gruß Marion

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Milly ist klasse, schöner Stoff und die Fotos wecken bei mir Fernweh. Sieht nach einem wunderschönen Tag aus.
LG
Alexandra

yase hat gesagt…

Wow, was für schönes Wetter!!
Und eine coole Tasche 😉
Herzlichst
yase

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow die Tasche ist super schön, noch mehr freue ich mich aber über die Bilder vom Hafen. Ich bin schon total hibbelig, am Samstag geht es endlich los in Urlaub. Zwar nicht an die Nord-, sondern an die Ostsee, aber Wasser, Schiffe und Wind. Ich freue mich so, nach 10 langen Jahren endlich mal wieder die Salzluft zu schnuppern.
Wünsche dir eine schöne Zeit
Liebe Grüße
Birgit

Nele hat gesagt…

Milly finde ich super, liebe Angelika! Die Stoffe haben sich wunderbar zusammengefügt - innen und außen.
Wundervoll, daß das Wetter mitgespielt hat - die Fotos sind eindrucksvoll und das war ein tolles Erlebnis.

Liebe Grüße
Nele

Klaudia hat gesagt…

Deine Milly sieht schick aus!
Die Hafentour, muss klasse gewesen sein...ich mag die Atmosphäre in Häfen auch sehr!

LG Klaudia

steffi mö hat gesagt…

Ein praktisches Teil hast du
genäht...deine zauberschönen Fotos verkürzen die 18 Tage Wartezeit​ 😍danke dafür...
herzlichst Steffi

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
Dein Beutel aus den abgelagerten Stöffchen sieht aber gut aus.
Mit Deinen Hamburg-Bildern hast du es wiedermal geschafft ein bisschen Reiselust in mir zu wecken. Hamburg finde ich sooooo schön
LG Ingrid

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Angelika,

eine schöne Tasche hast du genäht. Die Millie hätte ich auch gerne genäht, aber derzeit ist meine Nähmaschine in Reparatur. Was nicht ist, kann ja noch werden.

Und deine tollen Fotos vom Hamburger Hafen erinnern an meine Heimatstadt! Hamburg wird aus der Ferne immer noch schöner!

Liebe Grüße
Yvonne

Martina M hat gesagt…

Schön ist die Tasche geworden, die Stoffe gefallen mir gut. Danke für die schönen Bilder, machen Lust auf Urlaub.
Lg und schönes Wochenende, Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hat die Milly ja gleich bei ihrer ersten Tour ordentlich was zu Sehen bekommen ;-) Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Sehr schön ist deine Tasche gelungen und die schönen Fotos vom Hafengeburtstag habe ich sehr genossen!
Einen schönen Rest-Muttertag wünscht dir deine Jutta