Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Stickblöcke letzte Runde

Moin, Moin,

eben sind die letzten Stickblöcke von Birgit angekommen, Sie hatte etwas Pech, leider ist ein Umschlag bei der Post verlorengegangen und Sie mußte die Blöcke neu sticken, sehr schade...
 ...doch nun sind die Blöcke da, wunderschön wie immer, und ich kann mich an die Ausarbeitung machen.
Birgit hat mir diesmal ein schönes "A" gestickt, tolle Idee...
 ...und der grüne Block ist mit kleinen "Raupen" verziert und natürlich kommen Perlen auch nicht zu kurz...
...ich habe nur noch den beigefarbenen Block zu zeigen, mit Vasen und Pailettenblumen...

...hier sind alle Blöcke die ich von Birgit bekommen habe mal zusammen in ihrer ganzen Pracht, nun gibt es erst wieder Fotos wenn alles zusammen in einem Quilt vereint ist...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Wunderschön!!
Herzlichst
yase - die auf das Endergebnis wartet :)

steffi mö hat gesagt…

Wow...Kinnlade runterklappt,megazauberschöne Blöcke hast du bekommen und ich freu mich schon auf den fertigen Quilt..
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
einfach toll sehen die Stickblöcke aus...das A, ist auch eine schöne Idee.
Zusammen wirken sie sehr harmonisch.

LG Klauida

Petruschka hat gesagt…

Immer wieder eine Augenweide, Eure gestickten Blöcke. Die Übersicht läßt uns auf einen schönen Quilt warten.

Herzlichst, Petruschka

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Angelika,
diese Blöcke sind vom Feinsten, wunderschön. Ich bin sehr gespannt, wie du sie zusammensetzen wirst und freue mich auf den fertigen Quilt.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
was soll ich sagen, die Blöcke sind traumschön und ich bin mir sicher, dass du darauf einen eben solchen Quilt zaubern wirst! Liebe Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ich bin so froh dass die zweite Lieferung heil angekommen ist. Ich bin gespannt wie du sie weiter verarbeitet. Ich habe mutig zur Schere gegriffen und nun heißt es applizieren bis die Finger glühen.
Liebe Grüße
Birgit

Nele hat gesagt…

Da fügt sich eines zum anderen und sieht wunderschön aus. Die Spannung steigt auf den fertigen Quilt.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Nele

Jutta hat gesagt…

Herrlich, wie wunderbar alle Blöckchen zusammen aussehen, ich bin auf deine Weiterverarbeitung schon sehr gespannt.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jutta