Noch ne Geobag


Moin, Moin,

es frühlingt und meine Schachbrettblume erfreut mich...
...ich mag Sie sehr...

 ...eine Geobag im Streifenmuster ist noch entstanden, da kommt der raffinierte Schnitt gut zur Geltung...



...und Sockenpaar Nummer 7/2017
ist auch fertig, einfache Stinos, schnelle Sache...






































Tschüß, bis bald
Angelika



Kommentare:

yase hat gesagt…

Ja, gerne bis bald! Das Täschchen ist super geworden!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Schachbrettblume sieht einfach fantastisch aus...sie fehlt mir noch im Garten;-)
und das Geo Bag sieht interessant aus.

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Was ist das denn für eine tolle Blume?! Sowas habe ich ja noch nie gesehen!
Und dein Geobag gefällt mir auch gut. Aber richtig toll finde ich das Sockenfoto! Genial!

Gruß Marion

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
an so einer schönen Schachbrettblume kann man sich wirklich erfreuen.
Und schon wieder so ein tolles Geo Bag. Na und die angezogenen Füßchen finde ich auch sehr schön.
LG Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
diese Geo Bag musste ich auch nähen, sie ist zu schön und wirklich, bei deinem Streifenstoff kommt die Faltung wirklich super zur Geltung! Da geraten deine schönen Socken fast ins Hintertreffen, aber klasse sehen auch sie aus! Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Auch bei uns blüht die Schachbrettblume bereits, liebe Angelika, ich muss mal Fotos davon machen.
Eine tolle Geobag, der Stoff zeigt den Schnitt sehr gut, und deine Socken sind wieder so hübsch geworden.
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Frau Farbenfroh hat gesagt…

Ein sehr schöner Anblick ist die Schachbrettblume, liebe Angelika. Die Socken sind fröhlich bunt - das freut die Füsse :-)
und die Tasche sieht auch super aus.

Ganz toll ist auch Dein Header!!!

Liebe Grüße von Nele