Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Kreativ-Kiste-Zeigetag

Moin, Moin,

es ist wieder soweit, die österlichen Kleinigkeiten für die Kreativkiste dürfen heute gezeigt werden...


 ...drei kleine Ostersäckchen für die Enkel, zum Verpacken von Leckerlies, leider klappen die "Ohren" ein wenig nach hinten, aber das ist den Enkeln egal, Hauptsache der Inhalt stimmt:-))

 ...zwei tolle Utensilos in maritimen Osterlook habe ich noch genäht, war eine Fertigpackung von "Alles für Selbermacher", ruckzuck genäht und ein witziger Hingucker könnte an die Enkeleltern gehen, mal sehen...



...noch ein paar Frühlingsblüher, dann kann Ostern kommen...


















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Neben den tollen Ostergeschenken und den witzigen Utensilis gefällt mir am besten du Bezeichnung: Enkeleltern! Herrlich
Herzlichst
yase

Véronique Rose hat gesagt…

trop mignon
j'adore

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Ostersäckchen sehen trotz der abklappenden Ohren schön aus. Und dass der Inhalt stimmt, dafür wird schon der Osterhase sorgen. Die Frühlingsblüher und Osterhase mit Brille – auch sehr schön.
LG Ingrid

Sophina hat gesagt…

Der Beutel mit dem Schlappohrhasen - einfach zuuuu gut, ich grinse immer noch!
Liebe Grüße und falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, ein frohes Osterfest,
Sophina

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Angelika,
Das Hasenutensilo ist ja zuckersüß!!!
LG Rike

Quiltingwonni hat gesagt…

Hallo Angelika, da hast du nette Osterdinge genäht. Vor allen Dingen das Utensilo mit dem Matrosenhasen ist der Hammer!
Liebe Grüße
Yvonne

Strick-Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Säckchen sind ja toll! Und so schöne Utensilos kann man immer brauchen!
Liebe Grüße
Sandra

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Ostersäckchen gefallen mir auch mit den Schlappohren. Auch die Untensilos sehen super aus.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Deine Schlappohrhasenbeutel und auch deine Hasenutensilo´s sehen klasse aus.

Liebe Grüße
Andrea

Martina M hat gesagt…

Oh wie schön, die kleinen Osterhasenbeutelchen gefallen mir und sind eine nette Verpackung für die Osterüberraschungen.
Auch die Utensilios sind schön geworden.
LG Martina

Alexandra hat gesagt…

Sind die niedlich, deine Hasen und auch die Utensilos.
LG
Alexandra

Frau Farbenfroh hat gesagt…

Allerliebst und wunderschön hast Du mit tollen Stoffen und der NäMa gezauber, liebe Angelika. Ja, da kann Ostern kommen und die Natur hat sich auch mit herrlicher Blütenpracht geschmückt.

Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deinen Lieben ♥

Viele Grüße von Nele

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Osterhasen-Säckchen sind super süß, ich bin mir ganz sicher, dass sie gut angekommen sind bei den Enkeln. Ich wünsche euch fröhliche Ostern zusammen.
Liebe Grüße
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Alle wird für's kommende Jahr abgespeichert, liebe Angelika, dann ist das Enkelchen auch alt genug zum Eier suchen ;-) Ganz toll sehen deine Hasenbeutel aus und die Körbchen sind zum Klauen schön! Liebe Grüße von Martina