Mandelblüte

Mandelblüte

Valentinstag in der Kreativ-Kiste

Moin, Moin,

heute ist Zeigetag in der Kreativ-Kiste, und so will ich mal meine Herzen zeigen...




 ...zuerst ein paar herzige Topflappen zum Reingreifen, von vorne, von hinten und in Gebrauch...

















 ...dann noch ein Kissen mit Herzen, genäht aus wunderschönen Paisleystoffen nach dem Muster von hier...
...und die Rückseiteziert ein kleines Herz..











...und natürlich meine Herzsocken vom letzten Post, sie gehören auch hierher...

 ...so nun will ich mal sehen was die Anderen Kreativen so gemacht haben...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich habe auch solche Topflappen genäht, das Kissen gefällt mir ausgesprochen gut und dein Herzsöckchen - zum Verlieben.
Liebe Grüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Thema Herz hat dich voll erwischt. -:)
Deine Topflappen, dein Kissen oder deine Herzchensocken, eins ist schöner als das andere.
Schade das die schönen Socken in den Schuhen verschwinden.

LG
Andrea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
ganz viel "Herziges", passend zum Valentinstag ist bei dir entstanden! Sehr schön!

LG Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöne Herzen liebe Angelika,
deine Socken sind so genial - volle Punktzahl dafür ♥ ♥ ♥ ☺
Liebe Grüße
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Herzen zum Reingreifen (sowohl hinten als auch vorne) sind immer gut ;-)
Hab einen schönen Valentinstag, liebe Grüße von Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, heute ist der Tag der Herzen, und Du hast ihn perfekt inszeniert. Der Knaller sind allerdings Deine Valentins-Socken. Damit schiesst Du den Vogel ab!!!
LG Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön! Alles.
Und ein tolles neues Headerbild!!!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Und prima dein neues Blogdesign! Vielleicht doch noch die Bilder auf größer???

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Ein Herz ist schöner als das andere, liebe Angelika, eine tolle Idee zum Valentinstag!
Und dein neues Headerfoto, wieder so schön, endlich taut es auch in Berlin ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta