Wollgewinn!

Moin, Moin,

heute zeige ich Euch meinen Wollgewinn...

...in der Ravelry-Gruppe von Ramona wurde in verschiedenen Kategorien Wolle verlost. Man durfte sich eine Farbe aussuchen und meine Wahl viel auf rosa/pink (oh Wunder), und Ramona hat sie dann gefärbt, als kleines Schmankerl gab es noch ein Knäuel Opal-Sockenwolle und eine schöne Tuchanleitung und ein wenig Nervennahrung, ich bin begeistert, die nächsten Socken sind gesichert....

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Ah,so schön!! Wolle kann man irgendwie nie genug im Vorrat haben.....
Danke für deinen Link - hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
Herzlichst
yase

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Fein! Glückwunsch!
Herzliche Grüße
claudi

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön, daß du gewonnen hast und damit der Wollnachschub wieder gesichert ist. Ich bin schon gespannt wie schön die nächsten Socken wieder aussehen werden ....
Schönes wochenende und ganz liebe Grüße,
Astrid

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
gratuliere dir zu deinem Gewinn!
herzlichst Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Glückwunsch zum Gewinn - tolle Wolle - wunderschöne Farben. Viel Spaß beim Verstricken.... Deine Sochenn vom vorigen Post finde ich mega-toll, sowohl Farbe als auch Muster.
LG Anke

Jutta hat gesagt…

Wunderbar, da freue ich mich mit dir,
liebe Grüße, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Angelika, schade nur, dass das so überhaupt nicht deine Farben sind :-)))
Liebe Grüße von Martina