Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Kekse die Erste

Moin, Moin,

so, die Kekssaison ist gestartet...












... zum Ersten Schokovanillekipferln, richtig lecker die kleinen Dinger...




 ...Mandelaugen nach einem Rezept aus dem Supermarkt, ich glaube von Dr.O, die "Augen" allerdings aus Quittengelee, sind halt blasse Augen, schmecken aber trotzdem gut...

 ...noch ein paar Impressionen aus Goslar, ein kleiner Trip bei tollem Wetter, der Weihnachtsmarkt sehr schön, klein und gemütlich...
 ...frostige Natur bei strahlendem Sonnenschein...

...und ein eingefrorener Wasserfall, sieht man auch nicht alle Tage...








Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Schon gebacken? Lecker sehen die alle aus.....äuge schon so kalt bei euch?? Gefrorene Bäche gibt es hier noch nicht... Wunderschön
Herzlichst
yase

Nele hat gesagt…

Fein sehen die ersten Kekse aus, liebe Angelika - schön sind die Unterwegsfotos - endlich mal Wetter, das zur Jahreszeit passt.

Liebe Grüße und weiterhin viel Backvergnügen
Nele

Andrea hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Plätzchen sehen sehr lecker aus und nach diesem schönen frostigen Spaziergang schmecken sie bestimmt besonders gut. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

LG
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Schokoversion der Kipferln stehen auch auf meinem Backprogramm, sie sehen auch richtig lecker aus! Wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit, liebe Grüße von Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Uhm leckere Kekse und fantastische Fotos, danke für das schöne Posting liebe Angelika.