Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Prominenter Ausflug

Moin, Moin,

unseren Ausflug in die Welt der "Reichen und Schönen" möchte ich Euch nicht vorenthalten...











 ...der Queen mal über die Schulter geschaut...


 ...ein kleiner Plausch über Politik mit Herrn Schröder und Frau Merkel...
 ...ein wenig Blödsinn mit Ottto...
 ...und einen gehauchten Kuss mit Olivia Jones.
Kann man alles haben im Hamburger Panoptikum, ein schöner Ausflug, es lohnt sich...

...zum Schluß muß ich Euch noch meine Kacki-Kekse zeigen, gebacken für die Enkel, die richtig Spaß damit hatten, kleine Jungs halt...










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,

Du machst eine richtig gute Figur neben all der Prominez. Aber sag mal, was sind das nur für seltsame Kekse...*lach* Kann mir gut vorstellen welchen Spaß Ihr hattet.
Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Na, das ist doch auch mal etwas Schönes, in die Welt der "Reichen und Schönen" schauen zu können....
Die Kekse schmecken deinen Enkeln bestimmt gut!

Herzl.Gruß
Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Fotos aus dem Panoptikum!

Gruß Marion

stufenzumgericht hat gesagt…

...wenn die Socken-Queen mit der echten Queen ;-) Liebe Angelika, bei soviel Promis bleibt einem ja wirklich nichts anderes übrig, als anschließend mit den Enkeln Kacki-Kekse zu backen, das erdet ;-) Liebe Grüße von Martina

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Klasse, wenn man mal so hautnah Promis erleben kann. Man kann ihnen auch so einiges erzählen, ohne dass sie widersprechen. Bei deinen Kacki-Keksen mußte ich jetzt so lachen. Manchmal sieht mein Weihnachtsgebäck auch so ähnlich aus. Besonders letztes Jahr mein Spritzgebäck.
LG von Elke

Annerose hat gesagt…

Na das war doch sicher ein schönes Erlebnis und die Kekse sind die Wucht. Ich mußte laut lachen.
Liebe Grüße Annerose

Petruschka hat gesagt…

Kackkekse, wie witzig. Und das Panoptikum ist Pflicht, wenn man in Hamburg ist. Ich habe Helene Fischer nicht erkannt ;-)).

Herzlichst, Petruschka

Sabine hat gesagt…

Oh Angelika,
I´m so amused ;-)
Du passt ja so herrlich rein in die Promiwelt - einfach köstlich!!!

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Queen und auch Otto sehen super aus, Schröder und Merkel habe ich nicht gleich erkannt ;-)
Und die Kekse sind sowas von witzig, eine schöne neue Woche für dich,
Jutta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wundervolle Fotos liene Angelika,
und die Kekse *lol* was es nicht so alles gibt...
Liebe Grüße
Bente