Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Der Advent ist eingezogen und auch ein paar Socken

Moin, Moin,

das Haus ist für den Advent geschmückt, vor dem Fenster hängen viele Glaskugeln, die Engelkapelle ist aufgestellt, der Adventkranz steht bereit, es kann losgehen:-))
Morgen werden die ersten Weihnachtkekse gebacken, dann duftet es auch richtig lecker...












 ...zeigen muß ich noch meine neuesten Socken, aus diesem kleinen selbstgefärbtem Häufchen, sind diese wunderschönen Socken entstanden. ich bin total hin und weg...






 ...nach diesem Muster sind feine Zopfsocken entstanden, mal mit einer ganz anderen Ferse, hat richtig Spaß gemacht zu Stricken...



















 ...und das nächste Häufchen wartet schon...












Tschüß, bis bald und einen schönen ersten Advent wünscht
Angelika

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche dir ganz herzlich einen wunderschönen 1. Advent und gutes Gelingen der Plätzchen. Deine socken sind echt Klasse, vorallem weil sie so schön hoch gehen. Wahrscheinlich damit noch viel wärmer ...
LG, astrid

yase hat gesagt…

Die Wolle hast du echt schön gemacht! So schöne Socken!!
Morgen wird hier auch mal noch dekoriert... Irgendwie freu ich mich auch 😀
Herzlichst
yase

Heike hat gesagt…

Hallo Angelika,
dir einen schöne 1. Advent . Die Farbe der Socken und das Muster sind einfach Klasse.
Auch die Idee mit den wunderschönen Kugeln vorm Fenster gefällt mir ausgesprochen gut.
Herzlichst
Heike

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
wer so schöne Socken strickt, darf auch die erste Kerze anzünden - aber erst morgen ;-) Liebe Grüße von Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
sehr sehr hübsch, sowohl deine Adventsdeko als auch die Socken, ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit,
viele liebe Grüße, deine Jutta