Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Zum Herbst eine neue Jacke

Moin, Moin,

zum Herbst habe ich mir eine neue Jacke gestrickt...

...angefangen hat es am 3.9. hiermit...











...am 6.9. war ich so weit...












...am 15.9. ist immerhin schon mal Farbe im Spiel...

















...und ta,ta,ta am 12.10. war das Prachtstück fertig...





...gestrickt ist es aus Wollmeise DK nach einem Muster von hier, tolle Anleitung, läßt sich gut nach Stricken, große Schrift für alte Augen, hi,hi, und alles gut erklärt...




















... nun muß ich mich auf meinem Rechner erstmal wieder zurecht finden, nach einem Supergau gestern, war alles weg, also alles, habe keine EMail-Adressen mehr, und meine ganzen Favoriten sind futsch, ganz böse das, das wird wohl noch eine Weile dauern bis alles wieder so läuft wie gewohnt, bis dahin...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine neue Jacke sieht zauberschön aus und passt perfekt zu den kühlen Herbsttagen...
herzlichst Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden und so fix gestrickt!

Gruß Marion

patchingmimi hat gesagt…

Wow, Deine Jacke ist ja super schön geworden!
LG mimi

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Oh, das klingt echt schlimm. Du kriegst das mit dem Pc-lein wieder hin hoffe ich.
Die Jacke hast du ja wirklich blitzschnell gestrickt. Nachts auch? So ein schönes sauberes Maschenbild übrigens. Klasse.
LG von Elke

yase hat gesagt…

Total schön, und ganz schön schnell!
Mein Mann hat heute den ganzen Tag einen PC neu aufgesetzt, der nach einem Up-Date nicht wieder in die Gänge kam.... Übel sowas...
Ich hoffe, du kriegst das alles wieder hin
Herzlichst
yase

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
oh je wie furchtbar, vor solchem PC-Chaos habe ich immer fürchterlich Angst. So ein Vorfall würde mich auch komplett aus dem Konzept bringen, ich drücke dir die Daumen das bald alles wieder geordnet ist.
Dein Jackerl ist wieder mal traumhaft. Sehr schön. Hach wie lange ich nicht mehr sowas gestrickt habe..seufz..noch vor ein paar Jahren habe ich auch jeden Monat ein neues Jackerl oder einen Pullover für mich genadelt. Irgendwann hat sich das dann verlagert aber noch immer mag ich das Gefühl von klappernden Stricknadeln in den Händen. Alles hat eben seine Zeit.
Wie ich dich kenne hast du dir bestimmt schon ein neues Projekt ausgeguckt..grins..
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow Angelika, die Jacke ist super schön und so tolle Fotos!
PC-Probleme oh-je das heißt es nut NERVEN BEHALTEN, das ist echt furchtbar...
Liebe Grüße
Bente

Martina M hat gesagt…

Eine tolle Jacke ist das, von oben gestickt, versuche ich mich gerade an einem Pulli. Die Farbkombi gefällt mir gut.
LG Martina

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Die Jacke ist sehr schöne geworden. Die Farbkombi gefällt mir.

Gruß
Anja

Sabine hat gesagt…

Angelika sie ist traumhaft!!!
Wunderschön... flott gestrickt... und steht dir super!
Ja wenn im Blog was verschwindet ist das so richtig ärgerlich gell, bei mir warens die Blog-Listen, ziemlicher Aufwand bis alles wieder funzt.
Liebe Grüße von Sabine

Annerose hat gesagt…

Hallo Angelika,

das ist ja so eine schöne Jacke, der Hammer. Super hast du das gemacht. Fantastisch.
Liebe Grüße Annerose

Esti hat gesagt…

wow, in nur 5 Wochen solch eine schöne, lange Jacke. Genial. Die würde mir auch gefallen. Da muss ich mir doch gleich mal die Anleitung dazu anschauen.

Liebe Grüsse
Esti

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sieht deine neue Jacke aus, so kuschelig und tolle Farben hast du gewählt.
Ich hoffe, dass du deinen Supergau mit dem PC wieder in den Griff bekommst, viel Glück dabei.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Schick ist sie geworden, deine neue Jacke!

LG KLaudia

Daphne hat gesagt…

Sehr schöner Cardigan, toll geworden, die Farbkombination sieht sehr gut zusammen aus. :) Und echt beachtlich wie schnell du den fertig gekriegt hast!

Grüße,
Daphne

Andrea hat gesagt…

Deine Jacke sieht wunderschön aus und so schnell gestrickt! Das ist eine tolle Farbkombi !
Hoffentlich ist dein Supergau am Pc schnell erledigt!

LG
Andrea

knittingnadja hat gesagt…

Jetzt will ich auch hier kommentieren, nachdem ich Deine tolle Jacke auf Ravelry entdeckt habe, Angelika. Sie sieht super-super-toll aus. Die Farbwahl ist perfekt...

LG
Nadja