Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Kreativ Kiste

Moin, Moin,

heute ist Zeigetag der Kreativ Kiste, und da die Urlaubsfotos noch im Werden sind, hier meine beiden Topfuntersetzer...


...und was bietet sich an um bunte Topfuntersetzer zu nadeln,
richtig! Webkanten, feine pinke Webkanten:-)) ...

 ...und da lag noch seit Jahren ein Flechtblock rum und wußte nicht was er werden wollte, weil nach einem Block hatte mich die Lust verlassen, und nun ist er ein perfekter Topfuntersetzer geworden, ta,ta,ta...









 ...noch einmal in seiner ganzen Pracht...

...und auch von hinten schön...
...und in voller Aktion, mit einem Topf Kürbissuppe, hmmm, lecker...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Wow, wie schön die beiden Topfuntersetzer sind - Webkanten, ein guter HInweis, da hab ich auch noch welche.
LG Martina

yase hat gesagt…

Ich würde da ja alles nehmen, Suppe und Untersetzer ;)
Sehen toll aus, gut gemacht!
Herzlichst
yase

Andrea hat gesagt…

Hallo Angelika,
sehr schön sehen deine Topfuntersetzer aus und zum Einsatz sind sie auch gleich gekommen. Guten Appetit! :-)

LG
Andrea

BlauBeerBlau hat gesagt…

Welch tolle Topfuntersetzer bei Dir zum Einsatz kommen. Die sehen ja sowas von prächtig aus. Das Süppchen hat sicher auch gemundet - ich mag Kürbisgerichte sehr gerne.

Viele liebe Grüße
Nele

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin total begeistern von deinen Topfuntersetztern, der Flechtblock ist ein absoluterr Hingucker.
Liebe Grüße
Andrea

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
wer so feine Untersetzer näht, darf sich anschließend auch eine Kelle extra von dem sicher sehr leckeren Kürbissüppchen genehmigen ;-)
Liebe Grüße von Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
damit hast Du eindeutig die interessantesten Topfuntersetzer, die ich je gesehen habe. Mit der Kürbissuppe ist das auch gleich noch ein farbenprächtiges Duo. Nun genieße Untersetzer und....Suppe. hmmmmm
Liebe Grüße Anke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Ja super Angelika,
genau für diesen Zweck hat der Block gewartet, super schöne Topfuntersetzer, Beide!
Kürbissuppe köstlich!
Liebe Grüße
Bente

Daphne hat gesagt…

Das sind total schöne Untersetzer, der geflochtene gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Viele Grüße,
Daphne

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hat dein Topf einen edlen Untersetzer bekommen! Aus Felchtwerk. Kalsse! Aber auch der andere. Der ist so pinkig fröhlich!!!

Gruß Marion

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine Untersetzer, der in der Flechttechnik sieht besonders raffiniert aus, mmmhh, ich liebe Kürbissuppe!
Liebe Grüße, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Die neuen Topfuntersetzer sind ein toller Hingucker, vor allem der mit dem Flechtwerk. Und Kürbissuppe im Topf - die hätte ich auch gern probiert.

Herzlichst, Petruschka

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Untersetzer sind klasse, besonders beeindruckt bin ich von den geflochtenen. Eine tolle Technik
LG
Alexandra