Auf Wunsch...

Moin, Moin,

auf Wunsch einer einzelnen Dame...

 ...meine Sockenschublade...
...eins, zwei, drei fehlen noch, sind in der Wäsche, hi,hi









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh so wunderbar ordentlich. Ich habe die alle in einem Fach gestapelt. Das sieht bei weitem nicht so schön aus!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Wirklich, da findet man ja was! Ich bin beeindruckt!
Und immer Wärme Füsse. Sehen schon schön aus
Herzlichst
yase

Petruschka hat gesagt…

Ein wundervoller Anblick, so farbenfroh und so ordentlich!

Herzlichst, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Wooww, welch eine Farbenpracht allein schon...und dann diese Auswahl, einfach klasse!

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

oh schön, Du hast genügend warme Socken für allzeit warme Füße!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du bist ganz bestimmt nicht "von den Socken", ich dafür um so mehr, denn so viele schöne warme Socken zusammen sehen ganz besonders toll aus.
Liebe Grüße Anke

Julimond hat gesagt…

Uiiiii sooooo viele. Da kann ich nicht mithalten. Muß aber auch sagen, ich trage sie selten, mir ist immer zu warm. Und ich normale Schuhe passen sie einfach nicht.

Danke für den Einblick, auch wenn ich nicht die einzelne Dame war ;-))

lg
Iris

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Oh so viele habe ich auch in Etwa allerdings nicht so ordentlich aufgeräumt..lächel...Ist es nicht toll wenn man seine Sockenschublade aufmacht und sich einem diese bunte Vielfalt zeigt. Herrlich!
Wünsche dir einen tollen Tag
Sandra

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
so wunderbar viele bunte Socken, toll sieht das aus. Nun wirst du niiiiiieeee wieder kalte Füße haben ;-)
Viele Grüße an dich, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Alle selbstgestrickt!? In diesem Falle, Chapeau, liebe Angelika ;-)
Viele Grüße von Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sind ja tolle Aussichten - einfach herrlich deine Sockenparade!
Der Winter kann kommen - warme Füße brauch man dir nicht mehr wünschen gell
Herzliche Grüße von Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ich bin überwältigt von dem Anblick. Vielen Dank fürs posten.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Blick in deine Sockenschublade ist einfach grandios.
Vielen Dank dafür. So viele hab ich nicht. Aber da bekomme
ich gleich Lust, ein Paar anzuschlagen.
Herzliche Grüße von Beate

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. Da weiß man ja gar nicht mehr welche man am Liebsten anziehen mag. Die Drachenschwingen find ich für mich schwer. Ich kann es nicht ohne Zopfnadel, da eine Ma li,1 re verschränkt und andersrum gestrickt wird. Stell mich echt an. Habe noch nicht oft verzopft.
LG von Elke

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh was für ein schöner Anblick, so viiiele Socken und sogar mit aufwendigen Mustern.
Ganz toll!