Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Stickblöckchen

Moin, Moin,

Endlich gibt es wieder neue Stickblöcke zu zeigen...



 ...von Birgit kamen wieder wunderschöne Blöcke, diesmal hat Sie wieder mit Perlen und Pailetten gearbeitet, so schön...












...und diese Lupinen gefallen mir auch sehr...














 ...ich habe Ihr diesmal Spiegel eingestickt und mit Perlen verziert...
 ...und ein paar Stockrosen mit Bändchenblüten garniert, es bringt immer wieder viel Spaß diese kleinen Blöcke zu sticken, drei stehen noch aus, und Birgit will noch eine paar Farben nachfärben, da kommt noch was auf mich zu:-))










 ...gestern waren wir noch einmal an der Ostsee um das herrliche Sommerwetter zu genießen, wird ja nun bald zu Ende sein, schade.
Wir konnten noch Baden, bei 21 Grad Wasser, sehr erfrischend...
 ...und natürlich Sand überall...

... und eine Möwe zum Schluß...










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,

Deine gestickten Blöcke sehen fantastisch aus. Was für ein spannendes Projekt. So eine Arbeit läßt sich sicher auch im Freien arbeiten. Zwischendurch eine kleine Abkühlung in der Ostsee kann nie schaden. Hab viel Spaß an der See, am Strand und im Wasser.
Liebe Grüße Anke

yase hat gesagt…

Ich bin immer hingerissen, wenn du deine Stickblöcke zeigst.... So fein, so filigran.... Wunderschön!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Zauberhafte Stickarbeiten habt ihr getauscht...die Stockrosen gefallen mir besonders. Ja man muss die sonnigen Tage noch nutzen, obwohl es mir viel zu heiß iost und ich warte auf Abkühlung;-)

LG Klaudia

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
eure getauschten Blöckchen sehen wie immer zauberschön aus ...ich habe diesen Sommer den See vor der Haustür zum erstenmal fast täglich genutzt...
herzlichst Steffi

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow wieder hast du so schöne Fotos gezaubert. Mit dem Handy klappt das einfach nicht. Ich mag unsere Aktion auch so gern, auch wenn ich ab und zu ein wenig hinterherhinke, sorry.
3 Farben schwimmen gerade im Beutel, weitere folgen. Habe einige neue Farben bestellt, mal sehen, was uns Beiden dann hinterher noch dazu gefällt.
Wie schön, dass ich so nah an der Ostsee seid. Darum beneide ich dich echt.
Liebe Grüße
Birgit

Petruschka hat gesagt…

Die Blöcke sind ein Gedicht, vor allem die Blumen haben es mir angetan. Ihr seid wahre Meister!

Herzlichst, Petruschka