Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Neuer Rucksack

Moin, Moin,

es gibt einen neuen Rucksack, als Fertigpackung auf der Kreativ in Schnellsen erstanden...




 ...es war alles enthalten, Stoff (beschichtete Baumwolle), Gurtband und alle Schnallen und Schließen, also gleich losnähen, und diesmal auch nicht die Innentasche und das Schlüsselband vergessen, eigentlich perfekt, nur bei sehr warmen Temperaturen ist er etwas schwitzig am Rücken. Das Rucksackpack gibt es hier, und wenn er fertig ist kann man gleich ein paar Ausflüge machen...
...zum Beispiel hier, Wasserkunst/Museum Kaltehofe in Hamburg, viel Natur und Wasser...



 ...mit einem Abstecher nach Entenwerder, gleich um die Ecke, zum Kaffeetrinken direkt am Wasser...

 ...und weil das Wetter es richtig gut mit uns meint auch noch einmal an die Ostsee, zum Baden und Faulenzen, Möwengucken und ...






 ...mit den kleinen Strandläufern um die Wette laufen...













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schicker Rucksack. Und um deinen Trip zur Ostsee beneide ich dich ein bisschen. Ich bin so gerne am Meer!

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Ach ist der Rucksack hübsch, so schöne Stöffchen hast Du vernäht. Und Bilder vom Meer mag ich auch immer sehr gern.
LG
KATRIN W.

Daphne hat gesagt…

Klasse Rucksack, sieht schlicht, aber trotzdem schick und praktisch aus. Und schön fröhlich. :)

Viele Grüße,
Daphne

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein ganz praktisches Teil und sieht noch Spitze dazu aus !!...der nächste Beutezug lässt sicher nicht lange auf sich warten...wo wir hinfahren ist ja irgendwo ein PW-Laden in der Nähe :o))))...Me(h)er Bilder so schön..
herzlichst Steffi

Jutta hat gesagt…

Sehr schön, dein neuer Rucksack, Angelika, und deine tollen Fotos von deinen herrlichen Ausflügen mag ich sowieso,
liebe Grüße, Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
der tolle Rucksack mit dem schönen Bullistoff ist doch der perfekte Begleiter für einen entspannten Spaziergang am Meer ;-) Liebe Grüße von Martina

yase hat gesagt…

Schick, der Sack!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Schöne Bilder vom Meer zeigst du uns...die typischen Mövenbilder, immer wieder schön anzusehen....und dein Rucksack sieht klasse aus.
Er hat dir bestimmt schon gute Dienste geleistet?

LG Klaudia