Heideausflug

Moin, Moin,

gestern haben wir den superwarmen Sonnentag zu einem spontanen Ausflug in die Lüneburger Heide genutzt...

 ...bei Postkartenhimmel haben wir einen langen Spaziergang gemacht...









 ...vorbei an alten Schafställen...



 ...an Pelztieren...
 ...an Schimmeln...
 ...an Teichen...











...und an Bäumen, es war rundum gelungener Ausflug...










Tschüß, bis bald
Angelika

 

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Es schaut nach einem tollen Ausflug in die Heide aus...bei uns in der Nähe, gibt es die Pestruper Heide- eine hügeligen Heidelandschaft mit Schafkoben...immer wieder sehens und- erlebnswert.

LGruß Klaudia

Martina M hat gesagt…

Liebe Angelika,
da beneide ich dich um deinen Ausflug, ich liebe die Lüneburger Heide auch sehr und hab schon zwei mal eine Kutschfahrt gemacht. Es ist ein traumhaft schönes Fleckchen Erde.
LG Martina

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wunderschöne Fotos - Dankeschön!
Auch dein Header ist super, immer wieder ein Vergnügen dein Blog zu besuchen ☺
liebe Grüße
Bente