Rucksacktasche

Moin, Moin,

es gibt einen neuen Rucksack...


 ...hier ein wenig eingefallen, worauf achtet der Fotograf eigentlich...














...hier steht das Reißverschlußteil oben raus, ts,ts,ts...
 ...hier als Umhängetasche...










...und hier einmal ohne Modell, es ist ein Schnitt von Pattydoo, aus dem neuen Taschenbuch, schön und einfach zu Nähen, und wenn ich nicht so ungeduldig gewesen wäre, hätte die Rucksacktasche auch noch eine Innentasche und ein Schlüsselband bekommen, na beim nächsten Mal...



...am Samstag geht es zum Hamburger Wollfest, und ich will versuchen am Wollmeisestand zu meinen hübschen "Mont Blanc´s" etwas passendes zu finden, auf  jedenfall werden wir Spaß haben und in Wolle schwelgen.
Heute am letzten Ferientag gehen wir mit den Enkeln zum Minigolf, das Wetter ist schön, das muß man nutzen...











Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Rucksacktasche ist toll geworden...cool das man sie sowohl als Rucksack wie auch als Umhängetasche nutzen kann.

LG Klaudia

Strick-Maus hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche sieht super schick aus, richtig schön maritim!
Und als Rucksack sowie als Umhängetasche auch noch schön praktisch!
Liebe Grüße
Sandra

yase hat gesagt…

Der Fotografenblick erschliesst sich mir nicht immer.... Denke ich jedenfalls, wenn die Fotos nicht von mir sind... 😉
Die Tasche schaut aber doch recht praktisch aus, und zum Minigolf,Gespielen perfekt!
Viel Spass am Wollfest - ich bin nur ein kleines bisschen neidisch. Hier läuft gerade sehr rund
Herzlichst
yase

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Angelika
Auch wenn du mit dem fotograf nicht so ganz zufrieden bist, kannst du es aber unbedingt mit deiner neuen Tasche. Sie gefällt mir sehr gut vorallem weil sie so vielseitig nutzbar ist.
LG, astrid

Annerose hat gesagt…

Schön dein Rucksack, sieht gut aus auch als Tasche . Die Wolle ist schön ich bin sowieso ein grau fan. Viel Spaß mit der Enkelin.

Liebe Grüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Die neue Tasche ist sehr chic!
LG
KATRIN W.

Blaubeerenblau hat gesagt…

Das ist ja mal ein praktisches, vielseitiges und tolles Teil geworden, liebe Angelika. Sehr schön ist auch Deine Stoffwahl.
Minigolf macht in jedem Alter Spaß....

Liebe Grüße von Nele

Petruschka hat gesagt…

Ein echt wandlungsfähiges Teil ist dir gelungen, das auf der ganzen Linie überzeugt. da paßt bestimmt 'ne Menge Wolle rein ;-).

Herzlichst, Petruschka

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Rucksack ist ein Traum. Tolle Lösung sowohl als Rucksack als auch als Tasche verwendbar. Und über die kleinen Hindernisse beim Fotografieren stören doch gar nicht. Viel Spaß auf dem Wollfest.
Melde mich Morgen bei dir.
Liebe Grüße
Birgit

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
wegen den Fotos musste ich lachen..manchmal muss mir nämlich mein Sohnemann helfen und da geht es mir dann genauso wie dir.."Worauf achtet der Fotograf eigentlich"...hi,hi..ein herrlicher Satz. Der Rucksack/Umhängetasche ist klasse geworden, sehr praktisch. Ich habe das Buch von Pattydoo auch bin allerdings nicht sonderlich begeistert davon obwohl ich ihre Anleitungen sonst liebe. Am meisten hat mich aufgeregt dass das Papier auf dem die Vorlagen gedruckt sind so dünn ist das sie bei der kleinsten Unaufmerksamkeit reißen. Egal die Modelle sind jedenfalls sehr schön.
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Wollfest und natürlich auch Erfolg bei der Woll-Schatz-Suche..lächel..
Liebe Grüße Sandra

Jutta hat gesagt…

Jaja, das kenne ich auch, wenn ich jemandem zum Fotografieren um Hilfe bitte, was musste ich schmunzeln ;-)
Deine Rucksacktasche sieht perfekt aus und auf dem Wollfest war es sicherlich sehr interessant. Liebe Grüße an dich, deine Jutta