Eine schöne Ostseewoche

Moin, Moin,

wir hatten eine schöne Ostseewoche, mit den Enkeln und gutem Wetter...
 ...gewohnt haben wir in "Hobbithausen", also in Darry in der Hohwachterbucht...
















...in einem alten Bauernhaus, urig und gemütlich...












 ...die Kinder haben in einem Alkoven geschlafen, für uns waren aber richtige Betten vorhanden, hi,hi...
 ...und wir hatten fast immer blauen Himmel, das soll schon was heißen in diesem Sommer...

...handarbeitstechnisch sind  noch ein paar Ringelsocken fertiggeworden, man weiß ja nie, der Herbst kommt bestimmt...
















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Was für ein erfrischender Post!ngefällt mir richtig gut
Herzlichst
yase

Annerose hat gesagt…

Sieht herrlich aus und schön habt ihr gewohnt. Toll.
Liebe Grüße Annerose

Blaubeerenblau hat gesagt…

Herrlich Dein Urlaubsbericht, liebe Anglika. So ein feines Küstenklima hätte ich auch gerne bei der vielen Hitze hier.
Deine Ringelsocken sind entzückend!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Nele

Andrea hat gesagt…

Das hört sich nach einem sehr schönen Urlaub und tollen Erlebnissen an.
Deine Ringelsocken finde ich wunderschön und mir gefällt die Farbe der Socken sehr.
Einen schönen Sonntag.

LG
Andrea

Jutta hat gesagt…

Auch wenn die Ostseewoche schön vorbei ist, danke für die tollen Fotos, liebe Angelika. Viele Grüße, Jutta