Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Kleinkram und der Harz

Moin, Moin,

die Woche ist schnell verflogen, mit Nähen und einem Kurztrip in den Harz...







 ...ein mittlerer Projektbeutel hatte es mit angetan,  mir einem verschließbaren "Deckel", die Träger sind etwas kurz geraten, das wird sich bei der nächsten Tasche ändern, es paßt gut ein Pulliprojekt gut hinein...


...ein Dekohuhn, so als kleines Nebenbeiprojekt ist fertig, eine dänische Anleitung von hier...












...jetzt ein paar Harzbilder, einfach nur so...

 ...ein schönes Panorama mit toller Wolkenbildung...









...auf dem Baumwipfelpfad, mit einer gläsernen Plattform, ohje, nicht so meins...









...schöne Gärten mit steinernen "Monstern"...


 ...imposantes Fachwerk und baufällige Fassaden...

















...bewachsene Rapunzeltüme...








...immer rundherum Treppen, da wird einem nur vom hinsehen schwindlig...










...eine wunderschön gedeckte Tafel, leider war die Bedienung etwas kopflos...










...eine schöne Auszeit, sollte man wieder machen...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Harz ist immer wieder eine Reise wert. Dein Projektbeutel sieht klasse aus und auch das niedliche Hühnchen;-)

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Das Beutelding gefällt mir.... Gibt's da irgendwo eine Anleitung?
Und ja, Auszeiten tun gut! Aber der Baumwipfelpfad hätte ich mir geschenkt, und statt dessen einen schönen Kaffee getrunken. Hätte mir besser gepasst 😉
Herzlichst
yase

Annerose hat gesagt…

Sehr schön, reizvolle Landschaft.
Gruß Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
so langsam trudeln die Bilder vom Urlaub und Auszeit auf den Blogs ein, ist immer ein bisschen so, als würde man mitgenommen...komme gerade aus Usedom, wo Mona war, jetzt in den Harz, wenn das mal kein Sprung ist ;-) Schöne Bilder hier wie dort und dein Projektbeutel gefällt mir auch, genauso wie der kleine Piepmatz! Liebe Grüße von Martina

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Hallo Angelika,
schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht. Dein Beutelchen ist echt hübsch und der Stoff gefällt mir sehr gut. Oft sind so kurze Träger auch ganz praktisch. Vor allem aber ist es toll, daß man ihn zuziehen kann.
Schönen Montag wünscht dir Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Urlaubsbilder haben mein Herz erfreut, wir waren schon mehrmals im Harz und ich habe vieles wiedererkannt. Dein Projektbeutel und auch dein Hühnchen gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Dein Urlaubsauflug muß ein großer Erfolg gewesen sein angesichts der schönen Fotos. Dein neuesten Werkeleien gefallen mir gut.

Herzlichst, Petruschka