Geschenke und eine Jacke

Moin, Moin,

und wieder ein Jahr um und ich kann schon mal die ersten Geschenke zeigen...


 ...aus Köln von der lieben Martina kam ein kleiner Projektbeutel, in den auch gleich mein Strickzeug gehuscht ist, eine passende AMC und ein feines Kölner Schlüsselband, vielen lieben Dank dafür...

 ...das tolle an diesem Projektbeutel ist natürlich das er perfekt zu meinem großen (immerreindamit) Beutel passt, hier die beiden, super oder?

 ...von Steffi gab es eine Webkanten AMC, ich mag sie sehr,
auch Dir lieben Dank...












...eine neue Jacke kann ich noch zeigen, sie ist aus dem Buch von Jutta Bücker "Natürlich und handgemacht", die Jacke ist aus dünner Merinowolle von Drops, ein feines Sommerjäckchen wieder mit ein bisschen Schnickschnack...



Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch heute zum Ehrentag oder nachträglich? Auf jeden Fall von Herzen, liebe Angelika.
Sehr schöne Geschenke und Karten. Das Strickzeug in Arbeit sieht auch schonmal sehr interessant aus, bin gespannt.
Die Jacke, die du trägst ist ja wohl der Hit.So liebevolle Details und sie sitzt perfekt.
Da darf der Herbst ja kommen.....später..... ;-))

Ganz liebe Grüße
Iris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag und viel Freude mit dem schönen Beutel und Karte. Die Sommerjacke gefällt mir auch...toll mit dem kleinen Schnickschnack;-).

LG Klaudia

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
alles, alles Liebe auch von mir zu deinem Burzeltag! So hübsche Sachen hast du bekommen, da freue ich mich direkt mit dir.
Die Sommerjacke ist wieder mal herrlich, du machst dir aber auch immer sowas von schöne Klamotten.
Grüß dich herzlich
Deine Sandra

Annerose hat gesagt…

Goldig deine Jacke, ich mag die Sachen mit dem Tüttelkram auch so gerne. Sieht klasse aus. Auch deine Geschenke sehen richtig gut aus,
Liebe Grüße Annerose

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen. Ich ärgere mich gerade furchtbar, dass ich wieder einen Geburtstag verkennt habe.
Liebe herzliche Grüße
Birgit

Petruschka hat gesagt…

Sehr schick, die neue Strickjacke, gefällt mir sehr gut.
Alles Gute im neuen Lebensjahr. Die Geschenke sind sehr liebevoll gewerkelt. Vor allem der Projektbeutel ist ein tolle Idee.

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Auch ich möchte dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, alles alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Angelika.
Dein neues Schnickschnack-Jäckchen ist dir wieder sehr gut gelungen, du siehst auf den Fotos wieder sehr bestrickend aus ;-)
Liebe Grüße aus Berlin, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
Jäckchen mit Schnickschnack kleiden dich sehr ;-) Das war sicher dein Geburtstagsoutfit, ich freue mich, dass dir mein Sackerl gefällt und du nun auch eine Aufbewahrung für ein 2. Strickprojekt hast (so etwas soll ja vorkommen) *LOL* Liebe Grüße von Martina

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
nachträglich noch ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Die neue Jacke ist wieder soooo schön, und das mit dem Schnickschnack ein weiteres Mal das i-Tüpfelchen - klasse!
Liebe Grüße von Sabine

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Wochenendgrüße
Roswitha

Kunzfrau hat gesagt…

Was siehjt diese Jacke klasse aus!
Und auch wenn es schon spät ist: Die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!

Gruß Marion

yase hat gesagt…

Ich liebe den Schnickschnack, den du deinen Strickjacken verpasst!! Das möchte ich auch können....
Herzlichst
yase