Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Farbe für einen grauen Tag

Moin, Moin,

angesichts des Wetters heute, hier ist es grau in grau, also dunkelgrau, so schwarzgrau und Regen, ziemlich viel Regen, gibt es ein bisschen Farbe...

...ein bedrupster Vogel...




 ...eine leuchtende, knallrote Lenkertasche aus der Taschenspieler CD von Farbenmix, eine tolle Anleitung mit vielen kleine Zusatztaschen Innen und Außen...








...ein Schlüsselband mit Zentimetereinteilung habe ich als Aufhängung für den Lenker umgearbeitet, viel Reißverschlußtaschen, ein paar Borten und Aufnäher, der Hingucker schlechthin...

...und ein paar rosa Socken in einem einfachen links/rechts Muster vereint mit meinen Löwenzähnchen, wenn das nicht Farbe ist...













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
ja, Farbe konnten wir heute gut gebrauchen, denn auch hier alles grau in grau und Regen. Hübsch deine Sachen, die Lenkertasche gefällt mir besonders gut.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

fleissig warst du wieder, deine knallrote Lenkertasche und auch der bedrupste Vogel sehen klasse aus...die Socken gefallen mir auch beide.

LG Klaudia

yase hat gesagt…

So viel bunt! Sehr schön, das tut den graugeplagten Augen gut...
Herzlichst
yase

Martina M hat gesagt…

Hallo Angelika,
toll ist deine Lenkertasche geworden und so praktisch, wenn man viel mit dem Fahrrad unterwegs ist. So spart man sich einen Rucksack.
Deine neuen Socken sind ja Klasse, die Farbe gefällt mir und mir fällt auf - du strickst die Fersen wie ich.
LG und schönen Sonntag, Martina

Ucki hat gesagt…

Bei uns war das Wetter gestern gruselig , und wir waren zum Grillen eingeladen!
Heute morgen scheint hier wieder die Sonne.
Deine Tasche sieht klasse aus, mir gefällt dieses Band mit der Zentimetereinteilung!
Und so tolle Socken, sogar mit Muster!
Da muss ich noch üben. Meine Sockenstricker sind nämlich leider aus Altersgründen
nicht mehr dazu in der Lage.
Ganz liebe Grüße
Ucki

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
hier hat es gestern auch starke Gewitter gegeben, Regen und Sturm .... aber heute ist es herrlich sonnig mit vielen weißen Wolken und nur 22 Grad warm, ganz wunderbar. Ich hoffe sehr, dass das schöne Wetter auch bald bei euch ankommen wird.
Der bedrupste Vogel ist ja witzig, wie der dreinschaut, ich komme ja aus NRW, da sagt man dazu "bedröppelt" :-)
Deine rote Lenkertasche ist ein richtiger Farbtupfer und die Socken sind für Prinzessinen, so schön rosa!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Nana hat gesagt…

Das sind wundervolle Farbkleckse!!!!!

Nana

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
was in aller Welt ist ein bedrupster Vogel? Einer der aus der Wäsche schaut, weil es nur regnet? ;-) Spätestens beim Anblick deiner farbenfrohen Tasche und den tollen Socken, müsste sich eigentlich die Sonne blicken lassen und der Vogel dürfte nicht mehr bedrupst schauen *LOL* Liebe Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Tasche fürs Fahrrad ist klasse, da hast du in Zukunft immer alles griffbereit bei euren Radtouren dabei. Super. Die Socken wie immer ein Traum. Der Vogel ist cooooool, wo findet man denn so etwas?
Liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Herrlich die Tasche. Haste gut gemacht. Und die Socken sind auch klasse, schönes Muster.
Liebe Grüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
klasse die Lenkertasche und die Socken find ich sowas von schön, die zeig ich meiner Mum (unsere Sockenstrickerin)... sie wirds schon verstehn ;-)
Herzliche Grüße von Sabine