Ammersbeker Patchwork-Festival

Moin, Moin,

und schon wieder eine tolle Ausstellung. Gerstern war ich mit ein paar Freundinnen in Ammersbek zum Patchwork-Festival, und ich möchte Euch wieder ein paar Bilder zeigen...

 ...sparsam kommentiert, nur zum Ansehen und Schönfinden...


















 ...Quilts von meinen Freundinnen Mari Carmen und Maria




















...rechts der erste Preis in der Ausschreibung "Die Farben des Nordens"...

























...die Hamburger Speicherstadt und eine tolle Wasserlandschaft...











nächstes Mal gibt es wieder eigene Werke, versprochen...

Tschüß, bis bald
Angelika

8 Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da im Foto für uns mitgebracht!
LG
KATRIN W.

Ucki hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Eule und die Bäume find ich besonders schön!
Auch den ganz farbenfrohen aus Rechtecken und Quadraten.
Ich habe mich sehr über deine Anmeldung auf meinem Blog gefreut!
Ganz liebe Grüße
Ucki

Klaudia hat gesagt…

Wow wunderschöne Quilts zeigst du hier!

LG KLAudia

yase hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert! Was für grossartige Künstlerinnen Patchworknäherinnen sind!!
Herzlichst
yase

Unknown hat gesagt…

Die Hamburger Speicherstadt hat mir ja ein entzücktes Oh entlockt. Was ein großartiger Quilt aber auch die anderen sind allemal einen zweiten oder dritten Blick wert.
Dankeschön fürs teilhaben lassen.
Ganz liebe Grüße
Sandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Arbeiten, danke für´s Mitnehmen.
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Danke für's Zeigen, liebe Angelika,
schöne Arbeiten und eine herrliche Farbenpracht,
viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
leider lief hier alles drunter und drüber, so habe ich wohl so einige Posts bei dir verpasst.
Deine Fotos sind ja zauberhaft, vielen Dank fürs mitnehmen.
Liebe Grüße
Birgit