Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Urlaubsimpressionen

Moin, Moin,

jetzt gibt´s Urlaubsbilder auf die Augen...
...Entengroßfamilie...
...wunderschöne Wasserschlösser...

...kleine Erfrischung zwischendurch...
...der sehr schöne Dom von Aachen...
...alte Gemäuer...
 ...liebliche Landschaften...
 ...Burgen...
 ...alte Städte an reißenden Flüssen...

 ...und immer wieder Kirchen, Schlösser, Burgen...
...ja, auch Wasserfälle...
...und verzauberte Höhlen...
                    
...wieder eine kleine Stärkung...

...und auf dem Heimweg, Raps wohin das Auge blickt...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...in Natura, natürlich noch viel schöner...das Eis schaut lecker aus;-)!

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Und das ist alles Deutschland?? Wäre eine Reise wert....
Herzlichst
yase

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Bilder eines sicher wunderschönen Urlaubs in Deutschland, das schreit nach einer Wiederholung, du weißt ja sicher warum ;-) Liebe Grüße von Martina

Doris hat gesagt…

Ein wunderschönerPost
L.G. Doris

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
sag bitte Bescheid wenn Ihr Zwei einen Bildband mit euren sensationellen Fotos veröffentlicht. Ich steh auf der Bestellliste ganz oben.
Die Bilder sind ein Traum und perfekt.
Freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn euch die Reise in den Süden lockt, dann lernen wir uns hoffentlich einmal persönlich kennen.
Liebe Grüße
Birgit

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja echt nach einer wunderschönen Zeit aus.
Ganz liebe Grüße Annerose

von Herzen ♥ hat gesagt…

Da werden Erinnerungen an Aachen und Monschau bei mir wach. Wunderschön sind Deine Fotos.

Viele Grüße, Nele

sigisart hat gesagt…

Du warst total in meiner Nähe! Keine 15 Kilometer entfernt. Cool. Scheint, ihr habt eine tolle Zeit gehabt und du hast richtig schöne Bilder gemacht.
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht, liebe Angelika, ich war noch nie in der Gegend, es gibt so viele Urlaubsregionen, die sich lohnen.
Mein Lieblingsfoto ist das vom Wasserfall und die Wasserschlösser natürlich auch.
Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Jutta