Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Neues für die Kreativ-Kiste

Moin, Moin,

urlaubsbedingt bin ich etwas spät dran mit meinem Pedalstopper für die Kreativkiste, aber heute ist er fertig geworden...


 ...in feinem Rot kommt er  daher...

 ...und ein lange in der UFO-Kiste liegender
Biscornu habe ich fertiggemacht, fehlte eigentlich nur noch zusammennähen, und jetzt freue ich mich, das ich meine Nadelkissensammlung um ein kleines Teil erweitern kann...



 
 ...so sehen die beiden Seiten aus, ich kann also nach Lust und Laune die Seiten wechseln...














 ...bei einem Ausflug nach Lüneburg habe ich gestern dieses wunderschöne Stickbuch gefunden, es stand schon lange auf meine "Möchte ich gerne haben" Liste, nun ist es bei mir eingezogen, ganz doll freu....
 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Ein Deckchen für das Fusspedal, nicht schlecht. Jetzt weiss ich, was mir noch fehlt ;)
Das Nadelkissen ist wunderschön!!
Herzlichst
yase

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh wow! Dein Nadelkissen ist beeindruckend!

VG, Steffi

Alexandra hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein toller roter Pedalstopper. Ich mag meinen nicht mehr hergeben.
Das Nadelkissen ist traumhaft schön, sieht nach sehr viel Arbeit aus
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
den Pedalstopper werde ich auch noch nachreichen, denke ich. Deiner sieht klasse aus. Und das biscornu ist ja wunderschön, wow!
Das Buch kenne ich gar nicht, ich muss mal gucken gehen, was da so drinne ist.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich finde es immer toll, wenn man etwas lang liegengebliebenes fertig bekommt, dein Biscornu sieht sehr schön aus. Da darf man sich dann auch mit einem Pedalstopper belohnen, seit gestern weiß ich auch, was dieses praktische Teil für gute Dienste tut. Hab viel Spaß mit der neuen Lektüre, liebe Grüße von Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Fußpedalstopper ist klasse, hab ihn schon auf einigen Blogs bewundert. Dein Nadelkissen ist ein Traum, wieder mal ein richtiges made by Angelika. Ich bin gespannt was du uns als erstes zeigst, was du dir in deinem neuen Buch ausgeguckt hast.
Liebe Grüße
Birgit

Jutta hat gesagt…

Toll ist dein Fußpedalstopper anzuschauen, ein Biscornu habe ich noch nie gestickt, und das neue Buch kenne ich gar nicht, da bin ich gespannt, ob du etwas daraus sticken wirst. Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Andrea hat gesagt…

Liebe Angelika,
du wirst den Pedalstopper nicht mehr missen wollen, er ist einfach praktisch.
Dein Biscornu ist ein Traum, gut das du ihn fertig gemacht hast.

LG
Andrea