Zauberhafte Stickblöcke

Moin, Moin,

es ist wieder soweit, wir haben wieder getauscht...

 ...für unseren zweimonatigen Tausch gestickter Kleinigkeiten habe ich diesmal für Birgit diese beiden Blöcke gestickt. Auf pink Gänseblümchen aus Bullionknoten und die Seerosen auf Gaze nur mit Perlen und Pailletten...
 ...Birgit hat für mich diese zauberhaften Blöcke gestickt, eine Spitzenblüte mit kleinen "Tentakeln" rundherum, und einen Korb voller Blumen, ich mag die Blöcke sehr...


...aus der Taschenspieler 3 CD  von Farbenmix habe ich mich mal an der Geldbörse versucht, ein wenig fummelig, aber doch ganz gut gelungen, zwischen den beiden Taschen ist noch ein Reißverschlußfach für Hartgeld versteckt, ich finde dieses Täschchen ganz praktisch...





Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Deine Blöcke sind zauberhaft! Die Gänseblümchen sind zum verlieben....
Was entsteht aus den Zauberhaften Blöcken, die du bekommen hast?
Hm, dieses Täschchen sieht sehr praktisch aus!
Herzlichst
yase

Doris hat gesagt…

Die gestickten Kleinigkeiten sind sehr schön, auch das Täschchen.
L.G. Doris

Sabine hat gesagt…

Liebe Angelika,
aaalso... ich hab ganz genau geguckt und muss sagen: das Gänseblümchen ist zum Niederknien!!!
*** So fein gestichelt - Hut ab ***
Klasse auch die Geldbörse - Hammer der Bulli-Stoff!
Herzliche Mai-Grüße von Sabine

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow ich bin so glücklich über deine Blöcke. Die ganze Aktion ist wieder ein absoluter Kracher. Dein Täschchen mit dem genialen Stoff ein absoluter Hit.
liebe Grüße
Birgit

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sind die Stickblöckchen, mein Favorit ist das Gänseblümchen.
Auch die Börse ist ganz nach meinem Geschmack, du hast wieder den perfekten Stoff dafür gewählt.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta