Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Minitasche und rotes Tuch

Moin, Moin,

zur Bionic-Gear-Bag gehört ja noch die kleine Minitasche für was auch immer :-))

...und die habe ich dann auch noch gemacht, so ein kleines Ding geht ja schnell, oder?
Vier kleine Stoffstücke mit Abnähern versehen und dann...

 ...bin ich von der Anleitung abgewichen, schon wieder...




...ich wollte mir das mit dem Reißverschluß ein wenig einfacher machen, und habe nur eine Raupenseite benutzt, habe sie zwischen Innen- und Außenstoff genäht und konnte dann alles in einem Rutsch schließen, und der Reißverschluß ist im Stoff verschwunden.  Sieht ja zwischenzeitlich wie ein BH aus, wird aber...





 ...noch ein Verzierer an den Reißverschluß und fertig ist...










...und weil Ihr jetzt so lange durchgehalten habt, gibts noch ein Tuch zur Entspannung, ganz einfach aus einem Knäuel Schoppel-Wolle "Heißes Eisen" und etwas Fransenwolle als Abschluß...


Das Tuch gibt es hier,  ist schnell gestrickt und für 100 Gramm hat es eine schöne Größe...













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Ich finde das kleine Täschchen genial, gerade für Kleinigkeiten die immer in der Handtasche rumschwirren, eine tolle Lösung.
Auch dein Tuch gefällt mir, besonders die Farben.
LG und schönes Wochenende, Martina

Annerose hat gesagt…

Süß das Täschchen und das Tuch ist wiedermal rundum gelungen.
Liebe Grüße Annerose

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Täschchen habe ich mir gespart, wenn ich deines allerdings so sehe...sehr hübsch...
Und das Tuch sieht so schön aus, gerade mit dem Fransenabschluss.
Schönen Sonntag und L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

zunächst dachte ich, du nähst einen BH....erst beim genauen hinschauen und lesen, sah ich, das neidliche Täschchen;-).
Das Tuch ist sehr schön geworden...und steht dir sehr gut!

LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
beim Anblick der Taschenzuschnitte habe ich erst einmal gedacht, du wärst unter die Dessous-Näherinnen gegangen ;-) Wie von Zauberhand wurde aus dem BH dann ein BGB-Täschchen, auch sehr schön! Das Tuch gefällt mir richtig gut, klar, das sind deine Farben, egal ob drüber oder drunter *LOL* Liebe Grüße von Martina

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Angelika,
hach was musste ich lachen...das "BH" Bild während der Entstehung des goldigen Täschchens ist wirklich witzig. Ein sehr süßes Tascherl. Dein Tuch finde ich eh wieder großartig, sehr schön.
Die kräftige Farbe steht dir auch sehr gut.
Liebe Grüße Sandra

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Tuch ist der Oberknaller, einfach traumhaft schön. Das kleine Täschchen sieht schnuggelig aus, und passend für eben so kleinen Krimskram wie die Klammern ist es ideal.
War am Wochenende im Farbrausch, sind ein paar interessante Farben für uns dabei rausgekommen. Nun muss ich nochmal in den Keller und für uns nachfärben.
Liebe Grüße
Birgit

Andrea hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein tolles Täschchen und ich finde es für die Clips praktisch.
Dein Tuch ist wunderschön und die Farbe steht dir sehr gut.

LG
Andrea

von Herzen ♥ hat gesagt…

Das Täschle ist wirklich allerliebst - ich mag diese kleinen Begleiter auch sehr gerne. Das Tuch ist traumhaft schön und hat wirklich eine beachtliche Größe mit nur 100g Wolle. So kuschlig sieht es aus in dieser Farbe und mit der tollen Fransenkante.

Bewundernde Grüße von Nele

Petruschka hat gesagt…

Ja der Gedanke mit dem BH war mir zwischendurch auch gekommen. Aber das Endprodukt ist nicht nur praktisch, sondern auch nett anzusehen. Das Tuch hat eine wunderbare Farbe, gefällt mir gut.

Herzlichst, Petruschka