Frühling

Moin, Moin,

es wird Frühling, im Garten wie auch bei meinen Shirts...


...im Garten blüht die Schachbrettblume, ich mag sie sehr...











...auch andere kleine Blumen stecken ihre Köpfe aus der Erde...

 ...unser kleines Apfelbäumchen (Bonsai) steht in voller Blüte...
...die Pollenschleudern sind auch wieder aktiv...



 ...und ich habe mir zwei neue T-Shirts genäht, beide Schnittmuster sind von Pattydoo...








 




 ...Scarlett mit einem Wasserfallausschnitt und Elaine völlig "schräg"...


...und dann gabs noch passend zum Frühling ein neues Nadelkissen in Blütenform, verziert mit vielen Perlen...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein schöner "runder" Frühlingspost. Deine T-Shirts finde ich klasse. Den Schnitt mit dem Wasserfallausschnitt habe ich auch schon genäht. Ich finde es schön, dass man ihn auch mit einer Tuchnadel mal variieren kann zur Falte. Das hübsche Nadelkissen ist ja eine richtige Fleißarbeit mit den vielen Perlen.
Hab ein schönes Restwochenende und liebe Grüße
Roswitha

Martina M hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich mag die Schachbrettblume auch, aber meine ist noch gar nicht zu aufgeblüht. Deine Shirts sind super, so hat Frau auch wieder was neues im Schrank, und Nadelkissen kann man in jeder Form brauchen.
Liebe Grüße, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

herrlich was der Frühling doch so hervorbringt! Deine Shirts gefallen mir und das kleine Nadelkissen find ich niedlich!

LG Klaudia

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für wunderschöne Naturfotos wir heute bestaunen dürfen ... ganz bewundernswert finde ich das blühende Apfel-Bonsai-Bäumchen, unglaublich. Wir hatten leider mit Bonsais noch nie viel Glück.
Deine Shirts stehen dir gut ...
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Astrid

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch, ich glaube die blauen Blümchen sind aus Zwiebelchen gewachsen und heißen Scilla. Ja, auch wir haben Schachbrettblumen, sie werden jedes Jahr mehr, danke für deinen Besuch bei mir.
Die Shirts und das Nadelkissen gefallen mir auch, dir einen schönen Sonntag, deine Jutta

Annerose hat gesagt…

Sehen gut aus deine Tshirts, sind ganz toll geworden. Ich traue mich gar nicht so recht an Kleidung ran.
Liebe Grüße Annerose

Birgit hat gesagt…

Liebe Jutta,
huch auch hier erscheint gleich ein Foto von der Schachbrettblume. Habs bei Jutta schon geschrieben, die habe ich noch nie gesehen, finde sie aber wunderschön.
Deine Shirts bringen den Frühling hoffentlich auf Trab, hier ist es regnerisch und kalt. Das Nadelkissen ist wunderschön geworden. Bald ist wieder unser Tauschtermin, da freue ich mich schon so drauf.
Liebe Grüße
Birgit

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön frühlingshaft sieht es nicht nur in deinem Garten sondern auch in deinem Kleiderschrank aus! Die Shirts stehen dir ganz hervorragend, da ist die Enkelschar sicher stolz auf ihre stylische Oma ;-) Liebe Grüße von Martina

Sabine hat gesagt…

Oh da isses ja.
Haste fein gemacht :-)
Liebe Grüße von Sabine