Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Tolles Wochenende

Moin, Moin,

wir hatten wieder ein tolles VHS-Wochenende. Diesmal sollte ein "Disappearing Hourglass-Quilt" genäht werden...

 ...meine Vorgabe sah so aus, gut abgelageter Japanstoff, ich mag Ihn, aber es sind eigentlich nicht meine Farben, zu beige/braunlastig...
 ...Jutta hatte sich zwei Layercakes gegönnt und auch schon fleißig vorgearbeitet, er wird groß und sehr schön, ihr Sohn kann sich freuen...










...Ilse hat wunderschöne Grüntöne gewählt, und er wird einen pinkfarbenen Rand bekommen, leider kommt das schöne grün auf dem Foto garnicht zur Geltung, auf dem unteren Foto oben rechts in der Ecke ist es besser zu erkennen...










...auch Hannne hat sich nur für zwei Farbem entschieden, ein tolles rot mit Sternen und dazu weiß, wunderbar...











...auch Randi hat sich für rot/weiß entschieden, das Weiß hat kleine Punkte und die roten Stoffe sind unterschiedlich gemustert, traumhaft...













...Ingrid wollte gerne Ihren Kaleidoskop-Quilt weiter machen, weil in der VHS natürlich mehr Platz ist um sich auszubreiten, der wird ganz toll...
 ...Maren hingegen hat sich für frühlingshafte Tischläufer entschieden, die schon ein wenig den Winter verteiben sollten...
 ...es war wieder ein wundervolles Wochenende mit Euch!

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
so ein PW-Gipfel ist doch etwas Feines, man schafft richtig was weg, muss nicht zwischendurch für die Familie sorgen und verringert auch noch seinen Stash ;-) Schöne Projekte habt ihr in Angriff genommen, das DNP-Muster gefällt mir besonders gut und zwar in allen Varianten! Viel Spaß beim vollenden deines Tops wünscht dir Martina

Sophina hat gesagt…

Fleißig wart Ihr! Und hübsch geworden sind Eure Werke.
Ich hätte da auch noch so ein halbfertiges Quilttop in wunderbaren Frühlingsfarben rumlieben... Wenn ich mich nur endlich mal wieder zum nähen aufraffen könnte, die Stricknadeln ziehen mich momentan sehr viel mehr in ihren Bann.

Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Sophina

Cattinka hat gesagt…

Da sind ja ganz wunderschöne Sachen entstanden. Ich habe meinen Disapearing Hourglass Quilt auch mal an einem Nähwochenende genäht, war aber die Einzige. Wenn mehrere das gleiche nähen, stell ich mir das noch viel besser vor!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ein sehr schönes Muster und am Besten gefallen mir die rot-weißen Varianten. Sehen so schön frisch aus.
Und in Gemeinschaft das gleiche Muster zu nähen ist immer toll und inspirierend.
L.G.
sigisart

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Hui, so viele schöne Arbeiten. Da hat sich das Wochenende ja wahrlich gelohnt. Ihr scheint eine tolle Truppe zu sein. Kann mich allerdings beim besten Willen nicht entscheiden welches Werk mir am besten gefällt. Sie sind alle auf ihre Art toll.
Wünsche dir eine schöne Woche
LG Sandra

Nele hat gesagt…

Da sind ja ganz tolle Werke entstanden an dem gemeinsamen Nähwochende. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Nele

Alexandra hat gesagt…

Ein tolles Muster, habe ich auch schon genäht.
Deine Decke wird klasse
LG
Alexandra